Drückt mir die Dauem!!! Kurantrag

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von magda6 26.02.06 - 18:31 Uhr

Hallo an alle!

Letzte Woche habe ich es endlich geschafft, meinen Kurantrtag wegzuschicken (Müttergenehsungswerk). Jetzt fehlen noch die Atteste meiner 3 Kinder, und ich hoffe, daß es was wird. Oft wird ja gesagt, daß eine Kur nicht mehr so leicht durchzubekommen ist. Also drückt mir die Daumen! Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis ihr ein Bescheid bekamt???

Danke für Eure Daumen und natürlich für die Antworten

LG
magda