Kann sich die Haarfarbe der Babys auch noch ändern?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leonigluecklich 26.02.06 - 18:31 Uhr

Hallo ihr lieben

Meiner Freundin ihr Sohn hatte am Anfang fast schwarze Haare, jetzt ist Kleine 2 Jahre und Strohblond!#schock

Meine Tochter kam mit richtig dunkelblonden Haaren zur Welt, aber wenn sie im richtig hellen Licht ist, sind die Haare fuchsig!#freu Liegt bei meinem Mann in der Familie, sein Sohn ist auch fuchsig!

Kann das sein das die ganz fuchsig werden?#kratz

Oder muss das nicht sein?

Yvonne + Selina Eyleen *22.01.06

Beitrag von farideh 26.02.06 - 18:39 Uhr

Es muss nicht sein -aber es kann sicherlich so werden.

Wenn ich überlege meine Schwester hatte als Baby richtig schwarze Haare und nun ist sie mit ihren 17 Jahren blond/dunkelblond.

Mein Sohn hat blonde Haare und ich denk da wird sich auch noch was an der Haarfarbe tun.

Beitrag von babylove22 26.02.06 - 19:02 Uhr

Hallo!

KLAR kann sich das verändern - nicht nur die Haarfarbe sondern auch die Augenfarbe. Mein Sohn war bei der Geburt SCHWARZ ( Augen und Haare)!!! Mittlerweile ist er Blond und hat blaue Augen.

Laß dich überrraschen!

Gruß

Beitrag von waldhexenkaetzchen 26.02.06 - 19:18 Uhr

Heya Yvonne #blume

Das kann durchaus passieren, warum auch nicht? Auch die Augenfarbe kann sich noch verändern. Zumal sich die Haarfarbe ein ganzes Leben lang ändert... SInd ja schließlich nicht alle alten Herrschaften mit grauen Haaren zur Welt gekommen ;-)

Liebe Grüße und hab #sonne,
kaetzchen mit mausejule *14.12.03, die von rotblond mittlerweile bei dunkelblond angelangt ist...

Beitrag von lenic27 26.02.06 - 20:00 Uhr

Hallo,
Emilia hatte bei der Geburt wunderschöne superblaue Augen und total braune Haare. Mittlerweile ist sie 8 Monate, die blauen Augen hat sie immer noch,aber jetzt ist sie fast Weißblond.

Nici

Beitrag von gigglepea 26.02.06 - 20:44 Uhr

Hallo,
bei meiner Großen waren die Haare auch erst fast schwarz - jetzt sind sie blond.
Wär doch cool, wenn sie rote Haare kriegt, hat schließlich nicht jeder.
LG gigglepea

Beitrag von leonigluecklich 26.02.06 - 21:04 Uhr

Fänd ich ganz niedlig wenn sie rot werden würden!#freu