unregelmäßiger Zyklus, was tun ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gatyloca 26.02.06 - 18:33 Uhr

Hallo,
ich bin neu bei Urbia und hab mal eine Frage.
Seit einem dreiviertel Jahr habe ich die Pille abgesetzt und bis jetzt kam meine Regel relativ regelmäßig. Seit 2 Monaten ist sie allerdings ausgeblieben. Schwanger bin ich aber nicht. Kann ich was tun, das der Zyklus wieder regelmäßig verläuft ? Wie können wir trotzdem schwanger werden ? sollte ich zu einem Arzt gehen ?


Danke für Eure Meinung!

Beitrag von pathologin34 26.02.06 - 19:01 Uhr

hallo

also an deiner stelle würde ich es mal abklären lassen bei deinem FA . der kann dir da mehr dazu sagen .


lg