Kindsbewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julii 26.02.06 - 18:36 Uhr

Hallo

ich bin ab morgen in der 20 SSW.
viele schreiben sie spüren ihren krümel in bauchnabelhöhe.

ich nicht.

stimmt was nicht?

hab nur ab und an ein gluggern im unterleib

#danke

lg nicole mit #sternchen und #ei 19 ssw

Beitrag von colle1977 26.02.06 - 18:45 Uhr

Hallo,

es ist bei Dir alles in Ordnung.

Die Gebärmutter sitzt im Durchschnit in der 24.ssw auf Bauchnabelhöhe. Wenn Du dann noch eine Vorderwandplazenta hast, spürst Du es eh später. Ich habe beide meine Kinder erst in der 22. bzw in der 23.SSw gespürt.

Alles in Ordnung :-)

Gruß Colle29.ssw

Beitrag von letta79 26.02.06 - 18:51 Uhr

Hallo,
habe meine Kleine bewusst das erste mal im laufe der 19 SSW gespürt. Aber viel weiter unten. Mal zwischen Schambein und Bauchnabel, mal noch tiefer.

Du spürst sie bestimmt bald auch noch stärker!!!#schwitz
Lg letta(21 SSW)#blume

Beitrag von nikajade 26.02.06 - 18:48 Uhr

Hallo Nicole,

dieses Gluckern, das du beschreibst, wird dein Kleines sein.:-) Bei mir war genauso. Freu dich schon drauf, in den nächsten Wochen wird das Gluckern immer deutlicher, als Bewegung spürbar werden.

LG

Nika mit Yannick (14.2.06)

Beitrag von kaggy72 26.02.06 - 18:57 Uhr

Hallo. Ich bin heute 19 + 4 und merke auch noch nix. Manchmal mache ich mich deswegen völlig verrückt, dann denke ich wieder, dass es ja völlig normal ist. Mir wäre es lieber, ich würde die Göre spüren, auch wenn das bestimmt anstrengend und schmerzhaft werden kann.

Liebe Grüße
Kaggy