@pathologin34 und alle anderen, die mit mir gehibbelt haben ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laulau 26.02.06 - 18:37 Uhr

Vorab erst mal vielen vielen #liebelichen Dank euch allen. Ihr seid spitze !!!!!!!!#liebdrueck

Werde euch wohl noch ein wenig länger erhalten bleiben;-).
Habe heute morgen nochmal getestet, oder eher gesagt sogar zweimal. Ja, und was soll ich sagen: 2x NEGATIV #schmoll#heul#schmoll#heul.
Etwa eine Stunde später war dann auch meine :-[Mens da. Toll, oder ?:-(
Mein ZB sah so gut aus und die Bienchen saßen auch so schön ......
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69880&user_id=581494

Eins weiß ich jetzt: Ich werde nie, NIE mehr wieder einen SST kaufen !!!!! Das Geld hätte ich mir sparen können. Erst wenn ich mal eine Woche über NMT drüber sein sollte, dann vielleicht #gruebel

Mein Mann war ziemlich fertig heute morgen. Hatte sogar ein kleines Tränchen in den Augen. Ich ein paar mehr.
Nun geht es also wieder mit ZT 1 los. Probieren wir es nochmal. Kann ja eigentlich nur besser werden. Irgendwann muss es ja schließlich auch mal bei uns klappen !!!!!!

Nochmal vielen Dank#danke euch allen und nun zum nächsten Hibbeln#huepf.

Lieben Gruß
#blumeLaulau

Beitrag von sternchent 26.02.06 - 18:44 Uhr

Hey Laulau,

lass dich erst mal #liebdrueck!
Hab auch mit gehibbelt bei dir, obwohl ich nur still gelesen habe...
Sah wirklich gut aus, aber denke dran: ein 1 :-[ Tag ist eine neue Chance auf euer Wunsch#baby.

Bei mir wars vor 14 Tagen so und heute bin ich schon wieder guter Dinge...

Gönn dir einen schönen Abend mit deinem Schatz, einem Bad, etc.

Ich #liebdrueck dich nochmal und hibble dann in ein paar Tagen wieder mit! Diesmal klappts sicher!

LG
Tanja

Beitrag von laulau 26.02.06 - 19:08 Uhr

Ich versuche es nun mal etwas lockerer anzugehen, aber das werde ich wohl auch nur bis zum ES aushalten.
Danach werde ich wie die letzten Monate auch Hibbeln Hibbeln Hibbeln ;-)

Danke nochmal#freu#liebdrueck

#blumeLaulau

Beitrag von pathologin34 26.02.06 - 18:59 Uhr

ach nöööööö oder ??? schade !!!

kenne dieses gefühl zu gut und nahm mir auch immer vor nie wieder einen sst zu kaufen und kaum war der ES vorbei kaufte ich doch welche wieder :-(!Hätte es Dir echt zu gerne gewünscht . aber wie heißt es : neuer anfang , neues glück hoffen wir mal diesen zyklus !hibbel immer gerne mit und hoffe das es auch andere schaffen :-)!

ach manoooo laß dich mal #liebdrueck !!!

LG

ps : saß immer dann auf dem badewannenrand und heulte :-( wenn die pest dann doch kam !!!

Beitrag von laulau 26.02.06 - 19:13 Uhr

Eigentlich kann ich ja froh sein, dass die Mens heute gekommen ist. Laufe morgen in Köln beim Rosenmontagszoch mit. Bin da in einem Verein. Habe dann wenigstens keine Schmerzen mehr. Heute ziehts nämlich mal wieder ganz doll.

Hab meinem Mann gesagt, es soll sich eine Strafe einfallen lassen, wenn ich mich noch einmal so verrückt mache;-). Nach dem ES wird es dann aber wieder so sein, egal wieviel ich mich anstrenge.
Hibbeln ist ja eigentlich auch ganz schön, solang Hoffnung besteht.

#danke dir. #liebdrueck

Lieben Gruß
#blumeLaulau

Beitrag von pathologin34 26.02.06 - 19:41 Uhr

aber wenn man ehrlich ist , macht man sich doch immer irre sobald der Es war oder ?! man kann doch gar nicht anders ;-)!!!!

na dann viel Glück für die nächsten wochen und ess schon mal viele viren :

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
und schön aufessen !!!!

und viel spaß morgen :-)!!!

Beitrag von laulau 26.02.06 - 19:47 Uhr

#freu

Dann lass ichs mir mal schmecken #mampf#mampf#mampf

;-)
Danke.

Beitrag von _lasse 26.02.06 - 20:18 Uhr

Moin Laulau,
wenn Du sooo gerne hibbelst; dann hibbel doch mit mir mit... ich werde hier noch irre #hicks
Ich geh morgen früh und kauf mir einen Frühtest, der ab 10 HCG anschlägt, den werde ich dann Dienstag machen... ich platze sonst bis zum NMT ;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70650&user_id=584260
Gruß Karin #katze

Beitrag von laulau 26.02.06 - 22:22 Uhr

Wünsch dir viel #klee#kleeGlück dabei !!!!
Dein ZB sieht doch ganz gut aus bis jetzt, hoffe es für dich.#pro#pro#pro
Mein ZB sah auch sehr gut aus (siehe oben) und der erste Test, den ich gemacht habe war auch positiv. Der 2. Test war dann leider negativ und dann kam auch heute meine Mens.
Hoffe du hast mehr Glück als ich.

Lass dann am Dienstag von dir hören.

Lieben Gruß
#blumeLaulau