Kann Persona einen veräppeln??? die Zweite...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stinejuergen 26.02.06 - 18:39 Uhr

Hallo Mädels,

nchdem ich heute morgen keine Antwort auf meine Frage bekam, probier ichs nochmal (nicht böse sein deswegen).

Aaaaalso:

bin heute wohl NMT+4 (ES+ 18) und die Mens kommt net....aber SST ist auch nicht wirklich positiv, auch beim Persona-Orakel waren insg. nur 2 gaaanz leichte Strichlein zu sehen... #gruebel

Da ich aber noch gar nie nen unregelmäßigen Zyklus hatte, frage ich mich, ob Persona mir vielleicht nen falschen ES angezeigt hat (war aber bisher nie so und konnte mich voll und ganz auf Es+14=Mens verlassen)... #kratz #gruebel

Oder war vielleicht die Einnistung erst viel später und ich bekomme deshalb keinen positiven Test???

Habt ihr das Gefühl, dass Persona euch auch schon mal den falschen ES angezeigt hat????

#danke für eure Antworten..

LG
Stine #liebe

Beitrag von lona27 26.02.06 - 18:50 Uhr

Das Orakeln ist ja eh immer so eine Sache. Mach doch am besten einen SST, der zeigt dir bestimmt besser an, ob du Schwanger bist.

Ich hab Persona nur in einem Zyklus benutzt und da stimmte der ES. eigentlich sollte er da ganz zuverlässig sein, da er das Hormon misst, dass kurz vorm ES ansteigt. Steigt es nicht an - kein ES - kein ES-Symbol. Von daher dürfte der richtige ES angezeigt worden sein.

LG
Lona