Könnt Ihr mir helfen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fibius 26.02.06 - 18:44 Uhr

Ich habe schon zwei Kinder und jetzt basteln wir an unserem 3. Wunschkind. Bin seit Tagen so richtig geschlaucht könnte den ganzen Tag nur schlafen.Ziehen in der Leiste habe ich auch wechselt immer. Wir haben es diesen Zyklus das erste mal mit einem Ovulationstest versucht. Hatte jemand von Euch auch solche Anzeichen? Bin im 10 ÜZ und meine Mens müsste am 05.03 kommen
#bla

Das kann ich mir doch nicht einbilden oder?

Danke für Eure Meinung#danke
Liebe Grüße Karin

Beitrag von pavoho 26.02.06 - 19:00 Uhr

Doch man kann !

Ist vielleicht nicht unbedingt die Antwort, die Du gerne hören möchtest. Wir haben auch sehr lange gebastelt und ich hatte bis zum erbrechen alle SS-Anzeichen, die es gibt... Brüste spannen, Schmerzen in der Leiste, Temp. schön hoch, Müdigkeit usw usw.


und alles immer nur eingebildet ! Leider... trotzdem Daumen hoch und viel Glück

Beitrag von fibius 26.02.06 - 19:05 Uhr

Hallo Pavoho
ich danke Dir für Deine ehrliche Meinung. Vielleicht hast Du recht. Bis zum 05.03 ist ja noch hin.
Ich werde abwarten und #tasse trinken . Hätte mir nie gedacht das ich auch mal zu den ungeduldigen dazu gehöhren würde.

#danke Liebe Grüße Karin