@dana, @ira, @jessi und andere

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen7310 26.02.06 - 18:46 Uhr

Hallo Ihr,

erstamal vielen #liebelichen #danke für Eure #lieben Antworten.

Hatte bisher noch nie Beschwerden beim/ nach dem #eisprung bzw. PMS. Im Januar das 1. Mal und jetzt wieder.

Habe ein bischen ein mulmiges Gefühl #schwitz, da ich am 19.02.06 von meiner FÄ erfahren habe, dass ich im Januar zu 98%, einen frühen Abgang hatte #heul.

Denke aber nicht, dass ich jetzt schon wieder schwanger sein kann, da meine FÄ gemeint hat, ich solle nicht #heul sein, wenn es erst in 3 - 4 Monaten mit dem #schwanger werden klappt. Der Körper brauche jetzt evtl. länger Zeit.

Naja werde versuche ganz #cool zu bleiben.

Sorry für mein vieles #bla #bla #bla (musste es mir mal von der Seele reden) und vielen #liebelichen #danke noch mal (vorallem fürs zuhören #freu).

LG #sternchen

Beitrag von danamicha 26.02.06 - 19:04 Uhr

Hallo #sternchen

Dafür sind wir doch alle hier, um uns gegenseitig mut zu machen, zusammen hibbeln oder einfach zuzuhören und wen es irgendwie geht helfen:-)
Wünsche dir nochmal viel#klee bei #schwangerwerden.

#liebe Grüße Dana