Der erste Blick...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moni1303 26.02.06 - 19:19 Uhr

Ihr Lieben Bald-Mamis,

ich wünsche Euch von Herzen alles Gute, eine schöne Schwangerschaft, eine gute Geburt.

Die Zeit, die Ihr jetzt erlebt, ist etwas so einmaliges, etwas so Besonderes. Nehmt alles bewusst wahr, vertraut Eurem Gefühl.

Jetzt dauert es nicht mehr lange.

Wenn Ihr in diesem Forum gelandet seid, dann dauert es nicht mehr lange.
Egal, ob Ihr in der dritten Woche oder der 28. Woche seid.
Das große Wunder werdet Ihr schon bald erleben.

Noch ist da dieses Sehnen, dieses tiefe Hoffen und heimliche Bangen.
Die enge Verbindung zu dem Geschöpf in Eurem Bauch.

Ein gemeinsamer Kampf erwartet Euch.
Keine Bange, Ihr seid so stark...

Vertraut Eurem Instinkt, Eurer Kraft.
Habt keine Angst.

Und dann dieser Moment.
Der schönste in Eurem Leben.

Wenn Ihr in die Augen Eures Kindes schauen könnt.
Direkt in seine Seele...

Der schönste Moment in Eurem Leben.
Der tiefste Moment im Strudel der Zeiten.

Bald schon....

Ich wünsche euch Mut und Glück.
Mein Wunder liegt jetzt schon ein Jahr zurück.
Es hat die Welt verändert.

Eure Moni

Beitrag von kisara22 26.02.06 - 21:13 Uhr

Danke für die lieben Worte!
Du hast bestimmt recht! Ich freu mich auch schon auf den Moment!
Solche Worte können einen auch immer wieder aufmuntern!

Liebe Grüße, Kisara + #baby-boy 21.SSW

Beitrag von lonedies 26.02.06 - 22:45 Uhr

Das hast du aber schön geschrieben. #danke dir dafür. Freu mich auch schon total, den Kleinen endlich das erste mal zu sehen.

Alles Liebe für dich
Loni + Höhli 36.SSW