wie erstelle ich eine Homepage für mein Baby?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ramona23 26.02.06 - 19:22 Uhr

Hallo!!!
Meine Frage steht ja schon oben.
Ihr habt alle so schöne Homepage´s für eure baby´s gemacht!!#freu
und finde es ganz klasse, hätte auch gerne so eine Seite!!!nur keine Ahnung wie?#schmoll
Wie habt ihr das denn gemacht??
gibts da einen Link zu??#kratz

#danke#danke

schöne Grüße

Ramona&Leonie 34SSW

Beitrag von nani79 26.02.06 - 19:28 Uhr

Hallo!
Kannst ja mal schaun, ob dir unsere gefällt? ;-) ...VK!
Auf http://www.web-gear.com
gibt es dann ganz leichte Anweisungen, die auch für jeden verständlich sind. Ansonsten geht`s auch noch bei "unserbaby.ch", da haben hier wohl die meisten ihre HP...
Viel Spaß und alles Gute,
Nani und Enya *12.04.05

Beitrag von pyraniaanja 26.02.06 - 19:28 Uhr

hy ramona

ich hab die hp für alessia unter:
http://www.unserbaby.ch gemacht! da ist alles sehr einfach und du kannst gaaaaaaaaaaanz viel hochladen!! ist echt die beste seite, wo ich kenne zum hp's gestalten!!! #freu

viel spass..anja und alessia *29.07.05*

http://www.unserbaby.ch/alessiatiziana

Beitrag von pathologin34 26.02.06 - 19:54 Uhr

ich habe miene hier :

http://www.unserbaby.ch/diana/content.html

www.unserbaby.ch

finde sie aber nicht grad einfach , habe 3 tage dran gesessen um durch zu blicken habe nämlich noch nie eine gemacht :-) ! aber wenn man sich durch wurschtelt gehts dann leichter .

LG

Beitrag von kaeseschnitte 26.02.06 - 21:18 Uhr

hallo
am einfachsten zu bedienen ist ein blog (ein online-tagebuch). ich hab ihn z.b. bei http://www.blogspot.com (siehe vk), gibt aber noch andere, z.b. http://www.blog.de. die sind auch umsonst.
grüsse
kaeseschnitte

Beitrag von solar79 26.02.06 - 21:34 Uhr

Huhu!!

Also ich habe unsere über http://www.homepage24.de gemacht.
Geht sehr einfach. Steht alles genau da wie man machen soll.

Wenn du mal schauen willst: http://www.homepage24.de/Jaana

Liebe Grüsse
Sabine + Jaana(*27.10.05)

Beitrag von renni 26.02.06 - 21:35 Uhr

Und schön Bescheid sagen, wenn Du eine HP erstellt hast, ja? Freu mich immer über andere Baby-Seiten!#freu

Meine HP (seid gestern im Netz - juhu#huepf):

http://www.ohneinhalt.de/baby

Liebe Grüsse,

Renate & Bauch (26.SSW)