PUUH - endlich geschafft! Unsere Dana ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessi305 26.02.06 - 19:33 Uhr

Hallo liebe Febies und alle noch Schwangeren,

endlich habe auch ich es geschafft und unsere kleine Maus zur Welt gebracht! #huepf

Dana kam zwar 9 Tage verspätet, aber dennoch ziemlich überraschend am 19.02.2006 um 05.56 Uhr zur Welt. #liebe
Sie wog bei der Geburt 3470g und war 51cm groß. Der KU betrug 34,5cm #schwitz

Die Geburt war wirklich überwältigend und unbeschreibbar. Ich habe sie ohne Schmerzmittel durchlebt.

Seit Mittwoch sind wir wieder zu Hause und genießen nun die Tage zu dritt. Wer sich meine Kleine mal anschauen mag, ich habe ein Foto in meine Visitenkarte gestellt. ;-)
Ein Geburtsbericht folgt natürlich auch noch. :-D

Ich danke euch für eure guten Ratschläge und Aufmunterungen während meiner Schwangerschaft, vor allem in den nervenaufreibenden 9 Tagen nach dem ET. #liebdrueck

Allen noch #schwangeren wünsche ich eine schöne Restschwangerschaft #cool

Viele liebe Grüße
Jessi & Dana


Beitrag von jacki1203 26.02.06 - 19:44 Uhr

#liebeAlles Gute!!!!
Viel Spaß!#liebe

Beitrag von lia_june 26.02.06 - 21:32 Uhr

#liebe-lichen Glückwunsch zu der süßen Maus!

Du machst uns ja Mut #schwitz....;-)

Habe heute ET und es tut sich rein garnichts, wage fast zu behaupten es ist so ruhig wie schon lange nicht mehr!

Aber was soll's...ab jetzt ist es absehbar...in max 14 Tagen ist der Kleene endlich live-und-in-Farbe bei uns!

Wir wünschen dir eine wunderschöne Zeit und vielleicht liest man sich ja bald im Babyforum!

Alles Liebe
Juliane & Bennet ET+/-0

Beitrag von stephanie.harkort 27.02.06 - 09:06 Uhr

Na dann......

Euch drein einen #liebe-lichen Glückwunsch #torte

Wünsche Euch einen wunder-vollen gemeinsamen Start Daheim #flasche

Liebe Grüße
Stephi & Johanna (die gestern ET hatte und noch auf sich warten lässt #ei)