eigene Homepage...brauche Tipps

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von jona3012 26.02.06 - 19:44 Uhr

N'Abend...

mein Männe und ich würde gerne eine eigene Homepage haben. Haben allerdings keinen blassen Schimmer wie sowas funktioniert!
Vorallem sollte das kostenlos (bei T-online wollen die z.b. ab 6Euronen/Monat haben und das sehen wir irgendwie nicht ein) und auch für Nicht-Informatiker sein. ;-) :-p #hicks
Früher gab es ja mal kostenlose Homepages bei Lycos, die auch ziemlich easy waren, aber mittlerweile kosten die auch Geld (6-15Euronen/Monat). Nen Euro/Monat würd ich ja auch bezahlen, aber 6 oder mehr find ich ganz schön happig #augen

Haben dann schon überlegt ob wir uns eine bei unserehochzeit.ch (oder so ähnlich) erstellen -> Hochzeit ist geplant, allerdings erst in 2 Jahren und ich denke das das dann doof ist, oder #kratz #gruebel

Habt ihr Tipps wo man sowas noch machen kann und was auch für Doofe ist?!

#danke im Voraus

LG Steffi und Jan

Beitrag von farideh 26.02.06 - 20:09 Uhr

Hmmm also ich hab ja auch eine Homepage (auf dich auch ganz stolz bin,weil ich denke das sie gut geworden ist) und ich hab sie bei web-gear
sehr einfach -auch kostenlos (natürlich kann man auch Erweiterungen machen,die dann was kosten,die man aber nicht zwangsläufig braucht) und ich bin auch kein wirkliches Genie in der Programmiersprache

Seite ist www.web-gear.com (ist ne deutsche Seite)

Beitrag von anjelina 26.02.06 - 22:04 Uhr

Hallo Steffi,

probiert es doch mal bei http://www.beepworld.de ist echt simpel und weitestgehend kostenlos....

Liebe Grüße,
Nina
http://www.luca.beep.de

Beitrag von wombelmama71 27.02.06 - 22:25 Uhr

Hallo ihr beiden,
ich denke, beepworld ist gut, vor allem einfach!!!

Wenn ihr eure Bilder über "paint" verkleinert, braucht ihr auch keinen zusätzlichen Speicherplatz!!!
Und selbst die eigene domain ist bei beepworld nicht so teuer! Schaut einfach mal auf die seite von beepworld!!!

LG Wom