Ständiger Harndrang! **Help**

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygirlie 26.02.06 - 19:50 Uhr


Hey alle Mit#schwanger

Ich bin jetzt 12+5 und muss ständig auf Toilette, obwohl ich nicht mehr als sonst trinke.

Hat jemand einen tollen Tip wie ich dies etwas lindern könnte? #gruebel


Schonmal #danke


Sabrina + #baby

Beitrag von mandy030 26.02.06 - 20:05 Uhr

Hallo Sabrina.

Das ist ganz normal, das Du ständig auf Toilette mußt.
Das hört bald auf, kommt aber noch mal gegen Ende der SS wieder. Ändern kannst Du daran nicht viel. Im Gegenteil, Du solltest 2-3 Liter in der SS trinken ! Das ist sehr wichtig.

Liebe Grüße
Mandy030 ( 36 ssw )

Beitrag von christoph.bl 26.02.06 - 20:08 Uhr

Hi Sabrina,

Das kenn ich.
bin heute in der 16ssw,habe ständig das bedürfnis zum wc zu rennen.
Nachts muß ich auch 1-2 mal raus,echt störend!
Leider kenne ich kein "Gegenmittel" #schmoll

Ich glaube,da müßen wir jetzt durch.
Wünsch dir ne schöne#schwanger
Alles liebe
NIC+#baby

Beitrag von dreamcatcher87 26.02.06 - 21:14 Uhr

Sorry, wenn ich das hier in diesem Post schreibe, wollte jetzt dafür kein neues eröffnen.. ist es normal, wenn man während der SS immer einen Druck auf der blase hat, auch wenn man gerade erst auf der toilette war??? Ich verstehs nicht habe das dauernd.. Bitte Hilfe!!

VLG Anny:-)

Beitrag von letta79 26.02.06 - 21:56 Uhr

Hallo Anny,
habe das auch immer mal wieder, also mal mehr mal weniger.
ist echt blödes gefühl, besonders Nachts vorm einschlafen.
Glaube es liegt daran wie das Kleine liegt.

LG letta#blume