60. Hochzeitstag - Geschenkideen?

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von sandrasteff 26.02.06 - 19:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben.

meine Großeltern feiern nächste Woche ihren 60. Hochzeitstag, die sog. Diamantene Hochzeit (ob ich das jemals mit meinem Schatzi erlebe?). Nun sind wir jede Menge Kinder, Enkel und Urenkel und möchten uns natürlich was besonderes überlegen. Je mehr ich nachdenke, desto größer wird das Brett vor meinem Kopf, mir fällt einfach nix manierliches ein.
Habt Ihr vielleicht ein paar Ideen oder Geschenktipps?

Würde mich über Anworten sehr freuen.

Gruß Sandra

Beitrag von waldez 27.02.06 - 18:14 Uhr

Hallo Sandra!

Wie waer es mit:

- Rueckblick ueber die 60 Jahre mit Dias, Photos

- Schenkt nochmal eine Hochzeittorte (vielleicht die gleiche
Sorte von damals

- je nachdem wie alt sie schon sind, waere ein Kurzurlaub nicht schlecht

- schmueckt das Haus ganz festlich

- wird nochmal kirchl. geheiratet, dann macht nochmal Holz saegen, etc. nach der Kirche

- Photograph besorgen, der ein Hochzeitsphoto macht


Gruss

Waldez