Wer kann mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kos 26.02.06 - 19:53 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich bin in der 7 SSW und habe seit gestern ganz leichten bräunlichen Ausfluss. Also sehr wenig, aber ich mache mir jetzt Sorgen ob das normal ist? Wer kann mir helfen?
Danke im vorraus

Beitrag von pathologin34 26.02.06 - 20:05 Uhr

Hallo

also ich hatte sowas bis in den 5.SSM , aber mein arzt sagte immer egal wie gering die schmierblutung ist oder doll , immer kommen und abklären .

es muß nichts schlimmes sein aber lass es lieber morgen abklären , dann bist du erstens beruhigter und 2. auf der sicheren seite .
bei blutungen egal wie dolle oder nicht würd ich immer abklären lassen .

alles gute für dich .

LG

Beitrag von kos 26.02.06 - 20:09 Uhr

Vielen Dank!! Hoffentlich ist es nichts schlimmes, frage morgen sofort meine Ärztin.. Bin total durch den Wind..

Beitrag von pathologin34 26.02.06 - 20:15 Uhr

glaub ich dir gerne , aber wie gesagt es muß nichts schlimmes sein aber man weiß nie !!!

na dann viel glück !!!

Beitrag von christoph.bl 26.02.06 - 20:15 Uhr

ich hatte das auch in der 6 oder 7 ssw
mein Doc hat gemeint,daß das nicht schlimm währe,weil die gebärmutter sich absenken würde.
hatte aber auch voll die panik.aber nach dem ich mit meinem doc gesprochen hatte gings mir besser.
laß es aber auf jeden fall von deinem fa abklären.
ich wünsch dir alles gute und eine schöne #schwanger
lg
nic+#baby(16ssw)

Beitrag von feindler123 26.02.06 - 20:18 Uhr

Hallo

ich will dir echt keine Angst machen aber oberste Regel in der ss bei Blutung sofort ins Krankenhaus oder halt zun FA.
Bei mir hat sich so 2004 ein Abord bemerkbar gemacht.
Kann natürlich auch ganz harmlos sein aber lass es bitte so schnell wie möglich abklären.

Drück dir die Daumen!!!