Freut euch doch

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von wolfgang15 26.02.06 - 19:57 Uhr

bis morgen,

wolfgang.

Beitrag von shads 26.02.06 - 20:22 Uhr

Hallo Wolfgang!

Hm... auf was soll ich mich den freuen???

Jetzt wollten wir schon zum 3. mal unsere Schlange verkaufen und jedesmal sind die lLeute dann nicht gekommen.

Echt schade...

Obwhol... ich freue mich dass es morgen nur noch 25 Tage sind bis wir umziehen. #freu

Dir auch noch einen schönen Abend!

LG Daniela#blume

Beitrag von donravello 26.02.06 - 21:44 Uhr

das werde ich wolfgang.

denn morgen werde ich mit junior eine kleine schlemmreise machen.;-)
beginnt nicht ab aschermittwoch die fastenzeit?

grüßle
wolf

Beitrag von amfensterw123 26.02.06 - 23:32 Uhr

Ja ab Aschermittwoch ist Fasten angesagt!!!

Aber nicht für mich, noch mehr Kilos runter, neeeee

#koch#mampf

Werde nur auf #glas verzichten.

Liebe Grüße

Silke#mampf lass uns mal wieder Chili kochen ;-)

Beitrag von donravello 27.02.06 - 07:51 Uhr

hi
silke,

gute idee,

bin ich doch der weltmeister im chilizubreiten.;-)

anno tobac als ich noch die kneipe hatte, gab es zwei dinge die weit über den kreis bekannt waren.

die besten hähnchen und chili.

grüßle
wolf

Beitrag von amfensterw123 27.02.06 - 14:04 Uhr

Mahlzeit Wolf,

Hähnchen wären auch ne gute Idee, solang du keine Wildhähnchen nimmst!#kratz#schock

Ich habe nur gestern beim Aufräumen gesehen, dass ich noch 5 Dosen Kidney-Bohnen habe und da musste ich an dich und unsere Chili Diskussion von letztem Jahr denken!

Ich habe im übrigen immer noch etwas von der Chili-Gewürzmischung aus dem Afroshop#schock:-[#heul

Zwei Teelöffel in den großen Topf reichen fast#schwitz

Heute gabs aber Putensteaks mit Kartoffelpüüü und Salat.;-)

Grüßle

Silke

PS.: Noch immer keine Meldung vom Gauner!#schmoll

Beitrag von donravello 27.02.06 - 17:15 Uhr

lass es doch gut sein mit diesem gauner.;-)

wie ich schon angekündigt hatte, war ich ja mit junior schlemmen.;-)

in der der stadt hatte er gleich mal 3 donats mit zuckerguss verdrückt.#schock

haben unsere bekannte vom zug abgeholt.

gegen 12:00 uhr sind wir dann in ein rustikales restaurante eingekehrt.
haben als vorspeise jeder eine tomat mit gefülltem blatt spinatund käse zu gemüte geführt.

als hauptgericht haben wir dann filetspitzen stroganoff in pfifferlingrahmsoße mit prinzessbohnen und kartoffelrösti.

als nachspeise gab es birne helene.
papp statt.#freu

danach einen kleinen verdauungsspaziergang.

ca. eine std. später in unsere lieblingseisdiele,
junior einen milchshake und eine portion teramisu, muss sagen wirklich sehr großzügig.

ich einen esspresso, danach eisbecher hawaii, meine bekannte nur einen cappuccino.:-( sie konnte wirklich nicht mehr.

naja, vielleicht führen uns mal die wege zusammen, dann können wir eine chiliparty machen.#freu

grüßle
wolf

Beitrag von amfensterw123 27.02.06 - 17:34 Uhr

Hi Wolf,

ja wäre klasse#freu

Ich habe mir für diesen Sommer fest vorgenommen, nach Walldorf zu fahren, weißt du vielleicht noch? Mein Pferd kam doch da her und der Züchter hat noch die Vollschwester, die wollte ich ja mal sehen;-)

Ja mit Jürgen ist ech zum :-%

Tusnelda hat schon wieder gekauft, muss ja sehr schlimm um seine Liebe zu ihr stehen, dass sie's so nötig hat ihn zu kaufen!!!:-p

Ihr habt aber echt zugeschlagen was?#mampf#mampf#mampf

Nach den Vorspeisen wäre ich ja schon satt;-)#freu

Grüßle Silke#liebdrueck

Beitrag von donravello 27.02.06 - 17:47 Uhr

hi silke,
habe mit vorgenommen bis donnerstag echt zu fasten, denn dann gehe ich mit junior und tochter sushi essen. #freu

leider gibt es menschen die sich die angebliche liebe erkaufen und welche die sich kaufen lassen.:-(

wenn du in der ecke bist einfach melden, dann werden wir sehen war wir auf die reihe bringen.#freu

grüßle
wolf

Beitrag von amfensterw123 27.02.06 - 19:25 Uhr

Schon wieder Sushi?#freu

Du wirst noch zum Fisch ;-)

Leider hast du sooo Recht!#schmoll

Ihm muss es wohl sehr gut gehen, ein Haus, ein Bett, eine Frau zum #sex und dann wird er ja auch noch zugemüllt mit Geschenken!

Bin eigendlich der Meinung, dass zu einer Liebe mehr gehört!!!

Er anscheinend nicht#schmoll

Grüßle

Silke

Beitrag von donravello 27.02.06 - 19:53 Uhr

ob das wirklich so ist, daß es ihm dabei gut geht?

ich kann es nicht beurteilen.

kennst du die geschichte vom goldenen käfig?

grüßle
wolf

Beitrag von amfensterw123 27.02.06 - 20:51 Uhr

Natürlich kenne ich die.

Habs gerade schon Meggy geschrieben, sind alles absolut niedere Beweggründe und keine Liebe!

Echt traurig, bei mir hatte er alles und nur wegen der Euronen trennt er sich, nur deswegen, sonst hatte er alles!

Er sollte mal darüber nachdenken, vor allen Dingen in welcher Zeit er lebt! Die Steinzeit ist glaube ich schon lange vorbei!

Oder nicht. uggah uggah

Ich saß in Köln in einem goldenen Käfig, nach einem Jahr habe ich es gemerkt! Braucht er auch so lange?

#liebdrueck

Silke

Beitrag von donravello 27.02.06 - 21:22 Uhr

das kann ich dir nicht beantworten silke,
auch der mammon kann blind machen.

grüßle
wolf

Beitrag von amfensterw123 27.02.06 - 21:35 Uhr

Hi Wolf,

habe gerade telefoniert, er hat sich nirgendwo gemeldet, wahrscheinlich wirklich 24 Stunden Dauerbesoffen!

Ich warte jetzt mal ab, ob er nach Aschermittwoch wieder unter den Lebenden ist!

Ich habe noch einmal deutlich zu den Leuten gesagt, dass sie sich bitte nicht einmischen sollen! Ich denke sie halten sich daran!

Liebe Grüße

Silke

Beitrag von sonnenstrahl71 27.02.06 - 00:41 Uhr

Ich freue mich , Du Dich hoffentlich auch !

Schlaf gut .

M.

Beitrag von sonnenstrahl71 27.02.06 - 14:14 Uhr

Wolfgang , morgen ist's wieder soweit , 7:00pm europ. Zeit , vergiss mich nicht !

M.

Beitrag von wolfgang15 27.02.06 - 15:57 Uhr

Den Seinen gibt es der Herr im Schlaf - zählte gerade in einem Sessel im Fitness-Studio die Ausatmungen bis 90; dann war ich für 40 Minuten weg.

Morgen um 19.00 Uhr wird mein Tae Kwon DO - Stunde zu Ende sein.

Schreib mal schön.

Wolfgang, Bestanatomiker.