Suche was ganz bestimmtes!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von alin4 26.02.06 - 19:58 Uhr

Hallo ihr Lieben!


Ist vielleicht nicht so ganz das richtige Forum, aber hier schwirren die meisten rum ,wo ich sowas vermute.

Ich suche ein T-Shirt in Größe 80/86, was vorigen Sommer in H&M angeboten wurde. Und zwar ist es rot mit einem großem Aufdruck entweder von Micky Maus oder Donald Duck. Ich habe für unsere ältesten drei letzten Sommer welche erstanden und hätte jetzt gerne noch eins für unseren Jüngsten, (Junge, deshalb keine Minnie Maus!!!) damit ich sie alle vier mal im Partner-Look anziehen kann.

Wer hat vielleicht grade zufällig eins davon und braucht es nicht mehr?
Ich würde es gerne abkaufen!

Oder habt ihr eine Idee, wo ich es sonst kriegen könnte?

Danke schonmal, Anke

Beitrag von jolina2003 26.02.06 - 20:20 Uhr

Hallo,
bist vielleicht schon selbst auf die idee gekommen aber schau doch mal bei

www.ebay.de/baby

kann ja net schaden



LG Marina:-)

Beitrag von susanna567 26.02.06 - 20:37 Uhr

Hallo Anke!

Meinst du die mit dem runden Farbpunkt, in dem dann der Donald oder die Micky Maus drin war - nur der Kopf?
Meine beiden Großen hatten solche T-Shirts letzten Sommer, ich glaube zwei Donalds, einmal hellblau und einmal rot ... aber ich weiß nicht mehr, ob es 86-er waren - ich vermute eher, dass sie schon 92 hatten ...
Wärst du trotzdem interessiert, dann schau ich mal nach.

Liebe Grüße,
Susanna

Beitrag von alin4 26.02.06 - 21:28 Uhr

Hallo Susanna!

Hab dir eine Mail geschickt.
Gruß Anke