Mal was zum schmunzeln

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra7.12.75 26.02.06 - 20:01 Uhr

Hallo

Wir waren gestern noch was einkaufen als Anna(6)mich im Auto fragte:
Mama wie lange willst Du denn stillen???
Meine Große (8):Solange bis er beißt#schock#freu.

Dann hat Anna ein Bild gesehen was das Baby im Mutterleib zeigt.Da sagte sie so sieht unser Baby auch aus.Und dann kam das US Bild und sie sagte nur:Und das ist der Schatten vom Baby#freu

lg

Beitrag von julu1982 26.02.06 - 21:23 Uhr

Hihi

das find ich ja süß... Meine kleine ist 2 1/2 und der festen Überzeugung das die Kleine aus meinem Bauchnabel kommt wenn sie soweit ist!

Schöne Geburt oder?


Gruß julia