Wo gibts Bio-Fleisch in Köngen und Umgebung?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von vonnie1702 26.02.06 - 20:03 Uhr

Hallo,

ich habe diese Frage zwar auch schon in "Stillen&Ernährung", aber vielleicht kann mir hier ja auch jemand helfen.

Wir haben zwar gerade erst mit Baby-Brei kochen und füttern angefangen, aber ich möchte trotzdem schon mal wissen, wo ich Bio-Fleisch herbekomme.
Unseren Bio-Kürbis kaufe ich bei "Brennessel" in Wendlingen. Leider gibts da aber kein Fleisch.
Wir sind auch erst letztes Jahr hierher gezogen und dadurch kenne ich mich gar nicht aus.
Wo kann man denn Bio-Fleisch und auch Gemüse kaufen? Im Internet habe ich zwar noch einen Hofladen in Köngen gefunden, aber den gibts schon seit zwei Jahre nicht mehr.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

#danke Yvonne + #baby Rebecca (*16.09.2005*)