Frage zu Teutonia Mistral

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von knulf 26.02.06 - 20:12 Uhr

hallo teutonia fahrer/innen

kann mir jemand weiter helfen bezüglich trittbrett für den teutonia mistral 01?
ich weiss nämlich nicht welches teil nun an diesen wagen passt und welches nicht. da ich gerne etwas gebrauchtes besorgen möchte, helfen mir eure erfahrungen sehr.
vielen dank

knulf:-)

Beitrag von pupsy 27.02.06 - 09:21 Uhr

Hallo Knulf,

ich hatte mal einen Teutonia Mistral,

aber leider kein Trittbrett (Kiddyboard, richtig?)

Ich würde um ganz sicher zu gehen, da die ja auch einiges Kosten, in den Babyfachmarkt gehen und mich beraten lassen.

LG

Nicole

Beitrag von rotonda 01.03.06 - 00:40 Uhr

Hallo Knulf

Wir haben das Teutonia-Trittbrett (also das Original). Das passt perfekt. Die anderen, Kiddyboard usw., weiss ich nicht. Ich glaube, man sagte uns, die passen nicht

lg rotonda