Schmerzen - Was ist das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin78 26.02.06 - 20:36 Uhr

Hallo an alle!

Ich bin im 1. ÜZ nach der Pille. Laut Urbia und auch meiner Vermutung hatte ich meinen Eisprung gleich am 10. ZT, das war der 15.02. Dort hatte ich ein kurzes (ca. 15 Minuten), einseitiges, stechendes Ziepen. Außerdem eindeutig spinnbaren ZS. Tempi ging dann auch hoch.

Nun kenn ich mich ja mit meinem Körper und dem ganzen Ziepen und Drücken und wie auch immer noch nicht so richtig aus. Jedenfalls hatte ich heute vormittag bis heute nachmittag ein richtiges Stechen, auch wieder größtenteils auf derselben Seite. Es war aber nicht nur ein Stechen - es waren richtige Schmerzen, so daß ich kaum laufen, sitzen oder mich gerade hinstellen konnte. Jetzt hat es sich wieder so halbwegs "beruhigt".

Was kann das sein?

Gestern abend hatten wir zwar #sex, aber so doll ja nun auch nicht, damit kann es eigentlich nicht zusammenhängen. Ich kenne das auch nicht von vorher (mit Pille).

Sollte ich mich geirrt haben und das der Eisprung gewesen sein?

Ist das normal und ich hab mich nur "mädchenhaft"?

Hmmm...#gruebel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73025&user_id=603883

Lg Katrin

Beitrag von aglaia19 27.02.06 - 06:52 Uhr

Hallo Katrin,

also der ES war es eher nicht. Allerdings hatte ich am Anfang der SS auch immer wieder MS.
Hier mal der Link zu meiner damaligen Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=12374&user_id=344218

Kann aber auch sein, dass es einfach noch durch das durcheinander nach dem Absetzen der Pille kommt...
Bei mir war da die ersten Zyklen auch ein totales Chaos...

Dürck dir aber gaaaanz fest die Daumen#freu

Beitrag von katrin78 27.02.06 - 13:08 Uhr

HI!

Vielen Dank für die Antwort! Heute ist die Tempi raufgegangen, vielleicht wars doch einer? Na mal abwarten. Mehr bleibt mir eh nicht übrig!

Lg Katrin