Was soll ich sagen ...? Mein erster Clomi Zyklus und...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stonie1980 26.02.06 - 20:37 Uhr

... es hat geklappt !!! #huepf #huepf #huepf


Ich kann es nich gar nicht fassen. Habe heute NMT und habe heute morgen und weil ich es nicht glauben konnte heute mittag getestet !

Aber beide POSITIV !!!


Vielen Dank an alle die mit mit gehibbelt und mir die Daumen gedrückt haben !

#danke #danke #danke #danke #danke #danke #danke


Werde mir so in 1,5 Wochen Fa Termin holen ! Dann gibt es auch Viren !

Lieben Gruß, Julia #blume

Beitrag von sternchent 26.02.06 - 20:44 Uhr

Na dann:

#liebe Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!

Vergiss die Viren nicht!

#fest#glas#fest#glas

LG
Tanja

Beitrag von jazzanova05 26.02.06 - 20:48 Uhr

Das glaub ich ja jetzt nicht!

Allerliebste Glückwünsche nach HM!

LG Daniela :-)

Beitrag von gewitterhexchen 26.02.06 - 20:56 Uhr

#liebeglückwunsch alles liebe, eine schöne #schwangerzeit und ganz ganz viel #klee.

#freu

Beitrag von danamicha 26.02.06 - 21:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!#freu
#sonne#klee#fest#glas
Wünsche dir alles gute, viel #klee und schöne Kugelzeit

LG Dana

Beitrag von sweetlotti 26.02.06 - 21:45 Uhr

Hallo Julia,

meinen #liebe-lichen Glückwunsch!!!

Dir und deinem kleinen Krümel alles Liebe! Ich wünsch dir eine tolle Schwangerschaft und lass dich von dem Krümel nich so dolle ärgern! ;-)

Lieben Gruss!

Sweetlotti #blume#klee#freu

Beitrag von pimpele21 26.02.06 - 22:31 Uhr

hallo!was ist clomi zyklus?und hast du die pille vorher genommen?wann hast du sie abgesetzt?du glückliche......!!!!!!!!!

Beitrag von stonie1980 27.02.06 - 09:28 Uhr

HAllo !

Clomi ist ein Medikament, dass den Eisprung unterstützt !
Habe die Pille im Juli abgesetzt, dann 3 Zykluen von 28-35 Tagen , danach 52 Tage !!! Dachte natürlich ich wäre ss ! War aber nicht. War dann beim Doc und er sagte : kein ES !

Tja, und nun hatte ich wohl meinen ersten seit absetzen der Pille !

Viel #klee !!

Gruß, Julia + #ei

Beitrag von laura74 26.02.06 - 23:24 Uhr

Hallo Julia,
mensch, das ist ja klasse. Herzlichen Glückwunsch. Ich hatte meinen ersten FA-Termin in dieser SS auch erst in der 7. SSW und das reichte auch allemal, außer der schwarzen Fruchthöhle war da nämlich noch nichts zu sehen. Wann dürfte Dein ET sein?
LG, Laura mit Pünktchen Nr. 2 - 23. SSW #liebe

Beitrag von stonie1980 27.02.06 - 09:29 Uhr

Hallo und Danke !!!

ET müsste glaube ich der 4.11. sein ! Wenn ich von ES am Sonnntag vor 2 Wochen ausgehe (könnte aber auch schon Freitag oder Samstag gewesen sein ?!)

Lieben Gruß, Julia #blume

Beitrag von saharapersil 27.02.06 - 00:11 Uhr

Hallo Julia!
Kennst Du mich noch???
Ich freu mich so für Dich und wünsch Euch alles Gute!!!
Hoffe kann auch bald das Forum wechseln:-D

Drück Dich#liebdrueck
Sarah

Beitrag von stonie1980 27.02.06 - 09:34 Uhr

HALLO !!

Klar, habe Deine Mail noch im Postfach !

Danke ! Drück Dir ganz doll die Daumen , dass es bald klappt ! #klee #klee #klee

Lieben Gruß, Julia + #ei

Beitrag von chiqui 27.02.06 - 08:17 Uhr

Hallo Julia!!!

Das sind ja TOLLE Nachrichten!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR #schwanger!!!

Ich drück´dir die Daumen und wünsche dir eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit!!!

#liebdrueck#liebe
Anita

Beitrag von catsan 27.02.06 - 10:10 Uhr

Hey stonie,

das ist ja toll !!!
Herzlichen Glückwunsch !!!
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

LG Cat