lust auf 2 Männer

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von kerstin24 26.02.06 - 20:41 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe den wunsch mich von 2 Männern verwöhnen zu lassen. ;-) Habe da auch schon mit meinem Freund drüber gesprochen, allerdings ist er total dagegen. #schmoll

Wisst ihr vielleicht wie ich es ihm schmackhaft machen kann?#kratz

Freu mich über hilfreiche Tipps.

Beitrag von Vorsichtig 26.02.06 - 21:30 Uhr

????????Keine Ahnung wie Du es Ihm schmackhaft machen kannst.
Jedoch gebe,ich Dir zu bedenken, dass durch so etwas die Beziehung zerbrechen kann.Und, wenn Du Diesen Mann wirklich liebst, würde ich sowas nicht tun.
Ist der Drang so stark, dass Du die Beziehung auf Spiel setzen willst????????

Beitrag von kerstin24 26.02.06 - 22:41 Uhr

ach quatsch die beziehung würde ich nicht aufs spiel setzen, würde es halt nur mal gerne ausprobieren.

Beitrag von yagharek 26.02.06 - 21:39 Uhr

hi kerstin,

versprich ihm doch für´s nächste Mal eine zusätzliche Frau!
Wenn ihm (oder Dir) diese Konstellation nicht behagt - laß es.

Yag

Beitrag von kerstin24 26.02.06 - 22:43 Uhr

gegen einer Frau hätte er weniger was, allerdings möchte ich ja auch auf meine kosten kommen. wenn er es mit 2 frauen machen kann, möchte ich es mit 2 männern machen.. muss ja schon gerecht bleiben.
Aber ich würde da jetzt nicht wirklich was reskieren was die beziehung gefährdet. Hätte ja sein können das einer von euch das selbe problem hatte.

Beitrag von ich auch 27.02.06 - 01:06 Uhr

Hallo!
Würde ich auch gern.
Einen von hinten und einen von vorn.
Mein Mann ist auch dagegen.
Aber er würde auch gern mit zwei Frauen...
Aber auch schonmal darüber gesprochen.
Dabei haben wir uns es mal vorgestellt.Sprich: Mein Mann und ein anderer schläft mit mir.
Das würde nur Ärger geben.
Umgekehrt genauso.
Sprich: Er mit mir und einer anderen Frau.
EIFERSUCHT - pur!
Laß es!
Ich laß es auch, weil mir viel an meinem Mann liegt. Und ganz ehrlich: Der Sex mit ihm reicht mir. Deine Phantasien kannst du doch in deinem Kopf ausleben...

Beitrag von jenny 27.02.06 - 12:55 Uhr

Hallo!!!Also ich habe es selber schon mit 2 männern gemacht#hicks;-)(sogar2mal)..das ist total geil..allerdings kam mein mann auf die idee..wir wollten eigentlich erst nen 4er machen aber haben niemend gefunden daher nur den einen kumpel..mein mann wollte zwar auch gerne danach noch mit einer zusätzlichen frau,aber hat sich bis jetzt auch keine gefunden..also wie oben schon steht..frag doch mal deinen mann wie es märe wenn noch ne frau dabei ist oder ihr es nur mit einer frau nachholt..wenns ihm nicht gefällt..dann musst du es wohl vergessen,wenn dir was an deinem freund liegt..

viel glück

Beitrag von never - ever 28.02.06 - 16:23 Uhr

Also ich würde sowas nie machen, es gibt sachen, die sind nur in der Phantasie schön!

es kam zwar nicht zum Sex, aber zum ausziehen und küssen und heiß machen...

Tja und die beiden Männer konnten miteinandern nicht viel anfangen (waren eben kein bisschen bi veranlagt... wie wohl die meisten männer) und versuchten beide ständig mich zu küssen und zu stimulieren... und ich kam mir immer mehr wie ein Spielzeug vor um das sich zwei kleine Jungs streiten...
sie haben es nicht ausgesprochen, aber irgnedwie war es so, dass immer einer den anderen etwas wegschieben wollte - weiß nciht, wie ich es sonst ausdrücken soll..
Auf jeden fall nahm mir das jede lust und ich daraufhin meine Klamotten und bin gegangen.
das hat mich von dieser vorstellung ganz gewaltig kuriert!
LG