Ausgehibbelt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondie2710 26.02.06 - 20:42 Uhr

Ach meno #schmolldabei sah doch alles so gut aus und was mußte ich vorhin bemerken der beginn von SB und dann kommt auch morgen mit allen trum und dran meine:-[
Habe schon voll die Mens schmerzen.
Was solls auf in den nächsten ÜZ das wäre dann der2

Allen anderen Mädels die noch am hibbeln sind viel Glück

Lg blondie

Beitrag von laulau 26.02.06 - 22:29 Uhr

Hallo Blondie,

kann dich richtig gut verstehen. Mir gings heute genauso.
Hatte ein richtig schönes ZB und habe Donnerstag einen Test gemacht = positiv. Hab mich dann erst mal gefreut und dann am Samstag nochmal einen Test gemacht, da der erste eine schwache 2. Linie hatte. Ja, der 2. war dann negativ. Hatte heute morgen dann nochmal getestet = negativ. Eine Stunde später kam dann die Mens.#schmoll
Habe auch ziemliche Schmerzen heute. Habe gerage eben mal ne halbe Schmerztablette geholt, damit ich nacher ohne Probleme schlafen kann.

Wünsche uns beiden ganz viel #klee#pro#klee#pro#klee, dass es im nächsten Zyklus klappt.

Lieben Gruß
#blumeLaulau