Frage wg. Wickeltisch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von letta79 26.02.06 - 20:59 Uhr

Hallo an alle,
würde mich mal interessieren wo ihr euern Wickeltisch kauft oder gekauft habt und wie teuer der war?!
Waren gestern mal ein bisschen gucken und da bekommt man ja von 100- 500 Euro etwas.#schwitz
Sind auch am überlegen ob wir evtl. einen gebrauchten kaufen sollten!?

Danke im vorraus, lg letta (21 SSW)#liebei

Beitrag von s1a1b1i1n1e 26.02.06 - 21:09 Uhr

Hallo Letta,

wir haben unseren Wickeltisch bei Ikea gekauft. Die Kommode hat 80€ gekostet und der Aufsatz hat nochmal 16€ gekostet. Wenn man den Wickelaufsatz nicht mehr braucht, kann man es als Kommode weiternutzen. Wir wollten keine gebrauchte, da wir nicht wissen wo die vorher gelagert wurden. ( Sind uns da ein bisschen eigen #schwitz)
Das schöne an den Ikeamöbeln ist, das man sie nach Herzenslaune bemalen kann. #huepf

LG Sabine+ #ei (21.ssw)

Beitrag von julu1982 26.02.06 - 21:18 Uhr

Hihi

2 doofe ein gedanke hatte auch gerade so von Ikea geschwärmt.
;-)

Gruß Julia

Beitrag von smilietine 26.02.06 - 21:08 Uhr

Hey Letta,
wir waren gestern auch mal schauen und haben uns auch einen im Möbelhaus ausgesucht. Der Wickeltisch alleine kostet 169,00 €, dann kommen noch die Regale dazu. Also landen wir knapp über 200,00 €. Das finde ich geht. Alles andere haben wir schon gebraucht bekommen, bzw. als Kleiderschrank nehmen wir meinen alten. Der ist außerdem viel größer als die Kinderkleiderschränke.
Der Wickeltisch war zwar nicht der teuerste, aber wenn der ordentlich aufgebaut ist, dann wird der auch halten.
:-)
Sind übrigens fast gleich auf, ich habe ET am 05.07.06

Ganz liebe Grüße
von smilietine mit Bjarne inside (22 SSW)

Beitrag von julu1982 26.02.06 - 21:10 Uhr

Hi

ich habe mir damals bei Ikea eine Hokzkommode gekauft für 49€ mein Mann hat dann 2 Schaniere angebracht und ein Brett dann hinten dran befestigt. Ja gut ich habe die Kommode noch in weiß und altrosa lackiert. Ich habe gerne Dinge die nicht jeder hat und muss dann ab und an mal krativ werden!

Gruß Julia + #babygirl 30.ssw

Beitrag von letta79 26.02.06 - 21:25 Uhr

Danke für euere bisherigen Antworten.
Werde dann noch mal losziehen und gucken!

Schönen Abend letta#liebdrueck