Hallo Stephi! 26.02.06

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 06507822291 26.02.06 - 21:04 Uhr

Hallo Stephi!

Wie gehts dir so?
Wir haben am selben Tag ET!
Hast du schon welche anzeichen das es bald losgeht??


Ganz Lg Heni Und



Beitrag von lia_june 26.02.06 - 21:28 Uhr

Hallo Heni,

habe auch heute ET und hatte heute schon viel Kontakt mit Stephi und Vanilia die ja auch heute ET haben...
Allerdings scheint sich wohl bei niemanden so recht was tun zu wollen ;-)

Bei mir ist es so ruhig wie nie und ich befürchte schon, dass ich wohl eine Märzmami werde...#schmoll

Und bei dir?

Sende einfach mal ganz liebe Grüße und ein paar MuMu öffnende Wehen...
Alles Liebe
Juliane & Bennet

Beitrag von 06507822291 26.02.06 - 22:14 Uhr

Hallo Juliane!!#sonne

Bei mir tut sich auch leider noch nichts#schmoll,obwohl ich schon die ganze woche mit meinem freund gute 2 stunden spazieren gegangen bin,und ich jeden tag ein warmes bad und vieles mehr gemacht habe!!
Heute habe ich die Wohnung auf den Kopf gestellt,habe wie eine narische geputzt!#schwitz
Einziges was ich gemerkt habe das die kleine sehr ruhig ist und die Schleinpropf abgeht,aber das auch schon die ganze woche! Na mal schauen was mogen im KH die Hebi sagt! Obwohl ich mich schon langsam auf März einstelle!

Lg Heni und #baby Jaqueline

Beitrag von stephanie.harkort 27.02.06 - 09:00 Uhr

Morgen Heni #sonne

Wie Juliane ja schon verraten hat, ist bei mir noch (auch) recht ruhig.....

Mmmh.....ich merke zwar das sich etwas verändert, doch dieser "Zustand" ist bei mir in den letzten 3 - 4 Wochen bereits so.

Sprich: Ich gehöre anscheinend zu den Frauen bei denen sich der Körper Stückchen um Stückchen vorarbeiten.....naja......hat auch was für sich......mein Gebärmutterhals ist auf jeden Fall schon fast verstrichen, das Köpfchen liegt so weit wie möglich unten, der Muttermund ist weich....und so bleibt eigentlich nur noch abzuwarten wann sich die Kleine auf den Weg machen will.....:-D

Heute um 11:30 bin ich beim FA (zum Ctg) na mal sehn, was da raus kommt (bisher hat dieses Gerät allerdings noch nie etwas verzeichnet bei mir......naja ausser die Herztöne der Kleinen, wobei selbst das recht.....schwierig war......nachdem sie noch (immer....) viel Platz zum Bewegen hat (mmmh......vielleicht mag sie deswegen auch noch etwas drin bleiben????Wer weiß)).

Doch wie geht es denn Dir (Euch) #blume

Liebe Grüße
Stephi & Johanna #ei