Orlando Bloom

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von gewitterhexchen 26.02.06 - 21:05 Uhr

sagt mal mag außer mir keiner orlando bloom *schmilz* gott da bin ich 29 und fall noch ins schwärmen *lechz*. Naja, man gönnt sich ja sonst nix. Aber der ist so lecker.

Mag net glauben das da sonst keiner mehr ist.
Freu mich schon wie wild lauf FdK 2#freu

Beitrag von schokobine 26.02.06 - 21:40 Uhr

Hallo Hexchen!

Meine Schwester findet den total scharf, seitdem sie ihn in "Troja" gesehen hat. Sie ist schon seit einiger Zeit Single und seit sie so für den Bloom schwärmt, hat glaub´ ich kaum ein anderer eine Chance bei ihr.... #augen ;-)

Naja, er sieht ja ganz niedlich aus, aber mein Fall ist er eher nicht.... viel zu jung...#baby Ich steh´ eher auf reifere Männer. #hicks #freu

LG Sabine

Beitrag von dani001234 27.02.06 - 10:46 Uhr

guten morgen hexchen!

ich gehöre auch zu denen, die orlando gaaanz lecker finden, seit ich ihn in herr der ringe gesehen hatte..:-p bin zwar auch schon 28, aber ich denke bei sowas spielt das alter keine rolle;-)

gruß#blume

Beitrag von gewitterhexchen 27.02.06 - 20:27 Uhr

*lol* ist doch schön, dass man in unserem alter auch noch träumen kann und darf, oder??? Auch wenn´s quasi von nem wildfremden kerl ist, lach. #freu;-)

Beitrag von dani001234 28.02.06 - 15:53 Uhr

jep, dat sehe ich ganz genau so;-)

gruß#blume

Beitrag von heaven_26 27.02.06 - 13:39 Uhr

Also ich würde den auch nicht von der Bettkante schubsen;-)

Ich find der sieht richitg gut aus.

LG Jana

Beitrag von gewitterhexchen 27.02.06 - 20:40 Uhr

hmm frage ist nur, wie bekomm ich den auf meine bettkante, lach. Hätt den da gerne mal.

Beitrag von grizu99 28.02.06 - 08:52 Uhr

Ob ich den lecker finde? Lecker ist gar kein Ausdruck *sabber*;-)

Bei "Fluch der Karibik" wär ich fast in den Fernseher gekrochen...Freu mich auch schon auf Teil2 *lechz*

Habe bisher auch alle Filme die so raus kamen nur wegen ihn angeschaut (aúßer HDR, der ist Kult)

Obwohl ich absolut kein Jonny Depp fan bin, find ich den bei FdK auch total lecker....

Dürfen beide bei mir anklingeln (Jonny aber nur in der Piratenkluft) #freu

Beitrag von gewitterhexchen 28.02.06 - 11:12 Uhr

Freu mich auch wie dämlich auf fdk2. aber vorallem weil ich finde das orlando und johnny in diesem film ein super team sind. und obwohl johnny so herrlich schwul wirkt find ich ihn in der rolle weltklasse. aber orlando, hmmmmm.