Es wird wohl ein Novemberbaby ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stonie1980 26.02.06 - 21:10 Uhr

... denn ich habe heute poritiv am NMT getestet !!!

#huepf #huepf #huepf #huepf #huepf

Und laut Geburtsrechner ist ET der 4. 11. 06 !!!



Lieben Gruß, Julia + #ei

P.S.:
Würde gerne die Liste für November führen , wenn Euch das recht ist und es noch niemand macht !

Beitrag von stubi 26.02.06 - 21:16 Uhr

Hallo Julia,
herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.#liebdrueck
Daran sieht man mal, wie die Zeit vergeht, ich war eine der ersten auf der Septemberliste und nun wird es schon bald eine Novemberliste geben.
Ich wünsche dir eine schöne und angenehme Kugelzeit.

LG Ines+Maria(8)+Baby ET 05.09.06

Beitrag von letta79 26.02.06 - 21:38 Uhr

Hallo,
von mir auch ein #liebe lichen Glückwunsch!!!
Wünsche Dir eine angenehme #schwanger schaft!
Dann hören wir bestimmt jetzt öfters mal was von Dir.

LG letta (13 Juli ET)#blume

Beitrag von anne80 26.02.06 - 22:30 Uhr

Hallo Julia,

freu mich für dich, dass es geklappt hat. #freu Ich bin auch super glücklich und ab morgen in der 8. SSW. Mein ET ist bis jetzt der 18.10.

Was meint ihr mit der Liste? Gibt es eine Oktoberliste und was bedeutet sie?

LG Anne

Beitrag von skihase17 26.02.06 - 22:44 Uhr

HAllo Stonie1980 :)

kennen uns noch aus dem Kinderwunsch Forum... HAst mir immer geantwortet :-)

HErzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft #freu

Ich bin nun schon fast in der 17. SSW und wünsche Dir eine tolle Kugelzeit ;-)

Liebe Grüße
Skihase17

Beitrag von chs3012 27.02.06 - 01:02 Uhr

Hallo Julia.

Hab´auch am NMT (24.02.) und am Sonntag (26.02.) positiv getestet.

#huepf#freu#freu#freu#huepf

Mein ET ist laut Geburtsrechner am 03.11.06

Würde mich freuen auf deiner Nov.Liste zu erscheinen und drücke uns beiden gaaaaz fest die Daumen für eine

TOLLE & GESUNDE SCHWANGERSCHAFT !!!

#liebeGrüße
Christiane

Beitrag von evendi 28.02.06 - 09:36 Uhr

Hallo Julia,

war gerade beim FA und wurde auch positiv getestet! Bin schon sehr durcheinander heute! Mein ET ist der 03.11.2006!
Bin noch ganz neu in diesem Forum und muss mich erst mal zurecht finden.
Dann kommt jetzt eine spannende Zeit auf uns zu!

#freu#freu#freu#freu

LG
Miriam