Also ne.. ;-) Sinnlosposting

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von thala 26.02.06 - 21:11 Uhr

Hallo Mädels,
das gibt's echt nicht #augen
Ich werde seit Jahren nicht mehr krank - Gott sei Dank! Aber in letzter Zeit war es arbeitstechnisch wohl doch etwas viel und jetzt hat mein Körper die Notbremse gezogen. Nicht tragisch, aber Kratzen im Hals, bisschen verschleimt und geschwollene Lympfknoten. Im Grunde nichts, was weiters einschränkt.....ABER gerade jetzt!?!
Jetzt wo ich meine Tempi beobachen will und es spannend wird???
Jetzt, wo mir meine Kurve grad ganz gut gefällt und ich nicht weiß, ob die Tempi durch diese Pseudoerkältung verpfuscht ist???
Das ist zum Mäuse melken :-[

Jetzt wird's noch spannender als ohnehin...menno #gruebel

#bla #bla #bla #bla #bla #bla #bla #bla #bla #bla

Hier mein urbia-Zyklusblatt, falls es wen interessiert: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70651&user_id=497516

Liebe Grüße und viel #klee beim #schwanger werden :-D

#katze Thala

Beitrag von silberlocke 26.02.06 - 21:24 Uhr

Hi Thala,
tja so ist das Leben....

aber ich finde die Kurve sieht gut aus - hat drei Erhöhungsphasen drin - was auf Schwanger hindeuten kann, die Bienchen sitzen gut und was will man mehr?

LG Nita

Beitrag von thala 26.02.06 - 21:37 Uhr

Hallo Nita,
da geb ich dir Recht....was will man (vorläufig) mehr....später dann nen positiven Schwangerschaftstest. Dann bin ich auch schon zufrieden ;-)

Abwarten und Tee trinken :-D

Viele Grüße

#katze Thala