Ovulationstest trotzdem pech gehabt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von letizia1106 26.02.06 - 21:16 Uhr

Laut urbia war mein Eisprung am 19.02.habe aber auch ein ovutest gemacht und es haute genau hin also am 19.02. Eisprung. Haben natürlich davor und danach dir tage geherzelt. :-)
Und jetzt habe ich vor zwei Tagen die magen Darm grippe bekommen und Erkältet bin ich auch ganz dolle.
Nun habe ich Angst das es trotz Ovutest wieder nicht geklappt hat mit dem #schwanger werden.

Hat denn jemand schonmal Pech gehabt trotz Ovutest anwendung???
Bitte um rat!

Beitrag von sternchent 26.02.06 - 21:28 Uhr

Hey Kopf hoch, du musst jetzt abwarten und gaaaaaanz stark sein! Das wird schon!

Trotzdem muss ich dir sagen, dass es vielen ( me included) schon so gegangen ist: trotz Ovu-Test keine #schwangerschaft!

Man kann versuchen nachzuhelfen, aber eine Garantie gibts nicht! Die #baby finden den richtigen Zeitpunkt, am ehehsten dann, wenn man es nicht erwartet!

Keep #cool auch wenns schwer fällt!

LG
Tanja

Beitrag von s196819 26.02.06 - 21:35 Uhr

He wir können zusammen warten ich hatte meinen ES auch am 19.02.und erwarte die:-[ am 4.3. ich glaube man kann nur abwarten und ich glaube es ist auch normal wenn es nicht gleich klappt - ein bischen üben gehört wohl dazu. Darauf muss ich wohl leider auch einlassen. Es ist halt nicht alles planbar..lass was von dir hören ...Kopf hoch

Beitrag von letizia1106 02.03.06 - 09:48 Uhr

Ich sollte mich doch bei dir melden. Heute müßte meine Regel kommen ist aber noch nichts im Anschein. Mir ist auch nichts schlecht oder so habe nur ein ganz ganz ganz kleines ziehen in der rechten und linken Leiste+Hüfte
Laß was von dir hören

Beitrag von s196819 02.03.06 - 17:12 Uhr

Tja mein Körper verarscht mich habe meine Tage 4 tage zu früh bekommen......Naja drücke dir die Daumen . Ich fiebere mit dir ....