Bin ja soooo nervös!!!

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von marius01 26.02.06 - 21:24 Uhr

Nach langem überlegen habe ich mich entschlossen Kerzenberaterin bei Partylite zu werden.Hab 2 kleine Kinder(freie Zeiteinteilung) und bin von den Kerzen total begeistert.#freu #kerze
Und nun habe ich morgen meine erste Vorführung und bin total nervös!#hicks
Ich bin nicht auf den MUND GEFALLEN UND DIE MEISTEN gäste kenne ich aber ich hab ein richtiges Kribbeln im Bauch!Hoffentlich geht alles gut??!!!

Mußte meinen Druck nur mal aus den Fingern lassen!;-)Danke fürs lesen.
Kerzentante Ina ,wie mein Sohn jetzt sagt.

Beitrag von cyber4711 26.02.06 - 21:48 Uhr

hallo ja das ist schön ich gehe auch gerne auf die partylite partys...

habe gleich mal ne frage gibt es die küchenkerze noch ?
die ist sooo toll nur hier im bekanntenkreis finden momentan keine p.l.party statt und ich kann keinen fragen ...
lg und toi toi toi bianca

Beitrag von marius01 26.02.06 - 21:52 Uhr

Küchenkerze???-soviel zu meiner Kompetenz--hilf mir auf die Sprünge!Meinst du den Duft der Küchengerüche etwas tilgt???

Beitrag von cyber4711 26.02.06 - 22:28 Uhr

juhuuu

ja genau die meine ich ...hatte jetzt eine mit brommbeer tuft aber sie ist jetzt alle....

Beitrag von marius01 27.02.06 - 13:29 Uhr

Maulbeere ist auch super dafür geegnet!!!
Gruß ina,die jetzt gar nicht mehr soooooo nervös ist;-)