Suche Kindersitzgarnitur

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sanja_ 26.02.06 - 21:28 Uhr

Im Quelle-Katalog gab es eine Winnie Pooh Sitzgarnitur (sofa, sessel und Hocker) Ist leider ausverkauft und kommt auch nicht mehr. Weiss vielleicht jemand wo es so eine Sitzgarnitur sonst noch gibt oder hat jemand diese Winnie Pooh Sitzgarnitur, die er nicht mehr braucht? Hab mich in den Geschäften und im Internet umgeschaut, aber es gibt nur einen roten Sessel mit Bären. Ich hab aber einen Sohn, deshalb hätte ich gerne etwas in Blau und wenn möglich nicht mit vielen kleinen Bären.

Beitrag von timjanik 26.02.06 - 22:35 Uhr

Hallo ich habe so eine schon mal bei Toys r us gesehen. Vielleicht hast du da noch glück. Gruß Nicole#huepf

Beitrag von sanja_ 27.02.06 - 11:50 Uhr

Beim Toys ist die Sitzgarnitur auch schon ausverkauft. Eine Freundin hat aber noch ein Stück beim Lutz gefunden. #freu Geh jetzt gleich hin um es zu kaufen. Danke trotzdem.

Beitrag von blubb01 27.02.06 - 06:42 Uhr

Hallo,

Vielleicht hilft Dir der Link hier weiter: www.happytoys.de
Ich war nämlich wochenlang auf der Suche nach dem 1-2-3 Töpfchen von Winnie Pooh!#schwitz Aber hier bin ich ebenfalls fündig geworden.
Schau doch einfach mal nach!
Viel #kleeGlück!

LG blubb

Beitrag von sanja_ 27.02.06 - 11:54 Uhr

Hallo,

komme aus Österreich. In Deutschland bei Quelle habt ihr noch einige von diesen Sitzgarnituren habe ich gestern erfahren, jedoch wird das nicht nach Österreich geliefert. Eine Freundin hat aber beim Lutz noch eine Winnie Pooh Sitzgarnitur gefunden #freu Werde es noch heute kaufen. Danke für deine Antwort.