Gebährmuttersenkung ganz am Anfang der SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zauberfee1975 26.02.06 - 21:31 Uhr

Hallo,

ich schreib hier für eine Freundin.
Diese ist in der 9 SSW-was bei ihr schon ein Wunder ist, denn laut Arzt besteht die Chance auf eine Schwangerschaft auf unter 10%.
Nun hatte sie gleich von Anfang an starke Blutungen, aber dem Baby geht es soweit gut, und entwickelt sich.
Nun war sie Fr beim Arzt und er stellte nun auch noch eine Gebährmuttersenkung fest und sie muss nun liegen.
Wer hatte auch sowas ganz am Anfang und hat die SS komplett gut überstanden?
Ich wünsche ihr so sehr von Herzen das sie das Baby nicht verliert.
Wer hat Erfahrung damit gemacht?
#danke