Brauche mal rat!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von magicluna 26.02.06 - 21:33 Uhr

Hallo, ich habe mir über ebay eine Milchpumpe ersteigert...Soweit alles schön und gut...als diese bei mir ankam ich die auspackte traf mich der schlag#schock
, dass teil roch stark nach Keller na klasse dachte ich mir, wie kann man so blöde sein….ich könnte diese blöde Kuh verklangen…
So habe die Milchpumpe abgewaschen und im Dampfstierilisator ausgekocht……..
Dieser scheiss duft hat sich überall festgefressen, an Flaschen, Nuckel, ich könnte kotzen…
Was soll ich jetzt machen?? Wäre es besser alles weg werfen und neu kaufen? So ein scheiss aber auch… :-[

Beitrag von vera73 26.02.06 - 21:38 Uhr

Hallo!

Hier ein Tipp - vielleicht hilfts: probier mal das ganze zusammen mit ein paar Zitronenscheiben fuer ein paar Minuten in die Mikrowell oder in einem Topf kochen - das sollte den Geruch wegnehmen und hoffentlich riechts dann angenehm. Sauger wuerde ich dir allerdings sowieso empfehlen neu zu kaufen!!!

toitoitoi

Vera

Beitrag von mel27 26.02.06 - 21:41 Uhr

In einen Topf und auskochen so lange es geht.
Ich würde bei alles mit Ápfelessig auswischen.Steri usw.
Aber die Sauger würde ich neu kaufen.
Sonst hab ich auch keine andere Idee.

Beitrag von athena2004 26.02.06 - 21:41 Uhr

Ich weiß nicht, obs hilft, aber wenn die Zitronenscheiben meiner Vorrednerin nicht helfen, kannst Du es mit Natron probieren. Das soll auch neutralisierend wirken...

Alles Gute und viel Erfolg,
Athena

Beitrag von kirschcola 26.02.06 - 21:40 Uhr

Hallo,

ja das wollte ich auch gerade schreiben! Kauf lieber neue Sauger, sind ja nicht so teuer!

Lg
kirschcola

Beitrag von divine86 26.02.06 - 21:43 Uhr

Hey,
wenn da stand kein Rückgaberecht, dann ist das Pech, aber gib mal die Artikelnummer, mein Freund kennt sich aus. Ebay hilft eh keinem, falls du dich beschweren willst.

Beitrag von magicluna 26.02.06 - 21:46 Uhr

hallo, hier die Artikelnummer: 7383539763 wenn ich schon lese im neuwerttigen zustand...:-%:-%
ich danke euch für die tips...#freu

Beitrag von magicluna 26.02.06 - 21:49 Uhr

lach deiner heißt ja auch joel ;-)

Beitrag von divine86 26.02.06 - 22:00 Uhr

ja, wollt ich auch gerad schreiben *lol*
also mein Freund sagt du sollst mal die Verkäuferin anschreiben und fragen warum die Pumpe stinkt. Und du willst sie zurück geben, weil davon nichts in der Artikelbeschreibung stand. Ein Anwalt lohnt sich nicht, weil der Betrag zu niedrig ist (3 euro)

Beitrag von kirschcola 26.02.06 - 22:03 Uhr

Hallo,

waaaaas? 3 Euro hast du gezahlt und machst jetzt so einen Aufstand von wegen am liebsten anzeigen? #kratz

Lg
kirschcola

Beitrag von divine86 26.02.06 - 22:07 Uhr

es geht zwar nur um 3 Euro, aber es ist immerhin Betrug, das nicht in die Art. beschreibung reinzuschreiben.

Beitrag von mel27 26.02.06 - 22:23 Uhr

Ok. 3€ für die Pumpe ist nicht viel,aber der schaden der dannach entstanden ist, ist wohl etwas höher.

Beitrag von stuetsche 27.02.06 - 09:05 Uhr

von was für einem schaden sprichst du denn??

Beitrag von stuetsche 27.02.06 - 09:03 Uhr

naja,mal ganz ehrlich,ich finde das etwas übertrieben von dir.wenn sonst alles in ordnung ist und das teil halt etwas müffelt ist das ja nun nicht sooooooo tragisch.vielleicht riecht das material auch einfach nur so komisch?jemand verklagen bei dem man für grad mal 3,- was ersteigert hat?wieso hast du dann überhaupt ne gute bewertung gegeben wenn dich schon beim auspacken der schlag getroffen hat?sorry,aber das ist doch mit kanonen auf spatzen geschossen....
liebe grüße.sonja.

Beitrag von mysza_tina 27.02.06 - 10:28 Uhr

Hallo,

ich weiß zwar nicht was Ihr jetzt dagegen unternehmen wollt, aber ich würde da gar nichts machen.!!!! Als erstes der Preis von 3 Euro ! ist echt nicht der rede Wert das man sich da so aufregen braucht.
Meine Milchpumpe von Avent hat auch komisch gerochen!!! ich hatte sie eine Zeitlang nicht benutzt und sie hattte auch so einen komischen geruch angenommen, ich habe sie nochmal richtig sauber gemacht mit Spülmittel und nochmal Sterilisiert und gut wars...

Grüße

Beitrag von luise.kenning 27.02.06 - 10:55 Uhr

Hallo,

ich verstehe deine ganze Aufregung nicht. Wo ist der Betrug? Wo ist der Grund für eine Klage? Weil ein gebrauchter gegenstand nicht neu riecht?

Luise