Mittelschmerz so lange?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchent 26.02.06 - 21:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,
hier mein ZB Frage steht ja schon oben:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=73202&user_id=571999

Kennt ihr das? Ist das normal?

LG
Tanja

Beitrag von bunny2204 26.02.06 - 21:47 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=71246&user_id=354122

Hallo Tanja,

guck dir mal meine Kurve an, dieses Mal war der MS auch ewig lang da.

LG Bunny #hasi

Beitrag von sternchent 26.02.06 - 21:50 Uhr

#danke dachte schon ich spinne!

hab ihn mal rechts und dann wieder links, gehts dir auch so?

Ach, was ich nicht alles beobachte, seit ich #schwanger werden will. Das ist mir nie aufgefallen früher (genausowenig wie die vielen Frauen mit Kind und Kugel!)

LG
Tanja

Beitrag von bunny2204 26.02.06 - 21:51 Uhr

ja ich hatte ihn diesen Monat auch rechts und links im wechsel, aber als es dann in die wirklcih Eisprungphase ging war er nur noch links da. Und dort hat mir mein FA auch den #ei sprung bestätigt.

LG bunny #hasi

Beitrag von sternchent 26.02.06 - 21:54 Uhr

dann hoffe ich mal dass mein #ei noch springt, den der Ovutest schweigt noch ( oder streikt?)

Dir wünsch ich viel #klee und drück dir beide hocherhobenen #pro!

LG
Tanja

Beitrag von sternchent 26.02.06 - 21:52 Uhr

und wieso klappt mein Link nicht? und dann auch noch doppelt gepostet!

heut klappt gaaaaaaaar nichts, ich dummerchen!

;-) Tanja

Beitrag von julchenundmexx 26.02.06 - 21:57 Uhr

Hallo Tanja,
das ist doch nicht lange. Guck dir mal meine Kurve an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68434&user_id=572309

LG Birgit

Beitrag von sternchent 26.02.06 - 22:00 Uhr

UUUUUUppppssss, ok dann braucht ich ja meins nicht mal erwähnen!

Du Arme, aber ansonsten siehts doch gut aus, oder?

Hab ich was verpasst und du hast deine #schwangerschaft schon verkündet oder hibbelst du noch?

LG
Tanja
in beiden Fällen #pro und #klee

Beitrag von julchenundmexx 26.02.06 - 22:05 Uhr

Hab ich schon bekannt gegeben. Am Mittwoch war das glaube ich. Nee, am Donnerstag abend war ich ja nochmal zum US. Ich treibe mich hier nur noch hin und wieder rum.

Beitrag von sternchent 26.02.06 - 22:35 Uhr

Hab gerade deine Vistitenkarte gelesen:

Jetzt drück ich dir noch viiiiiiieeeeelllll doller alle #pro und schick ein #klee!

Meld dich mal, ob alles gut ging, ich wünsch es dir soooooooo! Du hast es verdient!

Fühl dich #liebdrueck und das #ei auch!

Tanja

Beitrag von julchenundmexx 26.02.06 - 22:36 Uhr

Danke schön. Ich hoffe auch, dass diesmal alles gut geht. Ich muß am Anfang jede Woche zum US.

Beitrag von sternchent 26.02.06 - 22:41 Uhr

Bitte positiv denken und wenn du jede Woche zur Kontrolle gehst, dann weißt du wenigstens, dass alles o.k. ist.
Ich wünsch es dir... und vielleicht gibts ja bald mal ein Ultraschallfoto zu sehen!? ;-)

Beitrag von sweetlotti 26.02.06 - 22:33 Uhr

Hallo Tanja,

also ich habe das diesen Zyklus auch das erste Mal, dass der Mittelschmerz sooooo über die Tage verteilt ist...

Ob das normal ist kann ich dir leider nicht sagen. Die Frage habe ich mir ehrlich gesagt schon selbst gestellt...#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69980&user_id=517350

Lieben Gruss!

Sweetlotti #blume#klee

Beitrag von sternchent 26.02.06 - 22:43 Uhr

Hey dein ZB sieht ja klasse aus, weißt du schon genaueres? Oder hab ich das auch wieder verpasst?

Ich denke dann müssen wir dann wohl aushalten... wenns was bringt, dann gerne!
;-)
Tanja

Beitrag von sweetlotti 27.02.06 - 09:14 Uhr

Moin Tanja,

nee, weiss leider noch nix Neues... Werde mir heute mal einen Test von einer anderen Firma besorgen, äh kaufen :-p und ich bekomme noch einen von meiner Freundin.
Testen werde ich morgen aber erst wieder...

Also, keine Sorge - nix verpasst! ;-)

Lieben Gruss!

Sweetlotti #blume #klee

Beitrag von sternchent 27.02.06 - 13:32 Uhr

#schwitz puhhhhhh, Glück gehabt! Natürlich ich!

Für dich ist es wieder die Zeit des nervigen Hibbelns, aber es sieht ja super aus!

Gib mir unbedingt Bescheid, ja?
Ich drück dir sowas von beide #promen und wünsche dir viel #klee! Das wird schon...

Fühl dich #liebdrueck

Tanja

Beitrag von sweetlotti 27.02.06 - 17:51 Uhr

Hallo Tanja,

na klar gebe ich dir gerne Bescheid. Doch ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mit den Tagen immer weniger denke, dass ich schwanger bin... #schmoll Das ist so ein komisches Gefühl in der Bauchgegend - ich kann es nicht beschreiben #kratz.
Mit jedem negativen Test schwindet auch meine Hoffnung, schwanger zu sein!
Morgen mache ich noch mal einen Test. Habe mir vorhin gerade einen gekauft, der bereits ab 10 HCG anschlägt. Wenn er dann wieder negativ ist... #gruebel?

Ich habe mir heute aber schon für Freitag vorsichtshalber einen Termin bei meiner FÄ geben lassen, auch wenn ich dafür am Telefon eine Sprechstunde bei der Arzthelferin hatte...#augen:-[ Manchmal frage ich mich, warum man eigentlich noch zu den Ärzten geht??? So neumalklug wie die Damen am Thresen manchmal rüber kommen, ist diese Frage schon teilweise berechtigt und der Gang ins Behandlungszimmer des Arztes überflüssig... (Damit will ich nicht sagen, dass alle Arzthelferinnen so sind!!!!! ;-))

Na ja, weiter abwarten und die Geschichte der Sweetlotti geht in ein neues Kapitel... :-p

Lieben Gruss!

Sweetlotti #blume#klee
(die jetzt bereits NMT+6 und völlig entnervt ist)

Beitrag von sternchent 27.02.06 - 18:47 Uhr

Hallo Sweetlotti,

mir geht es ähnlich. War letzten Monat in genau der gleichen Situation wie du, allerdings nur 4 Tage und dann kam sie :-[#schock. War dann fast schon erleichtert, weil ich mich selber nicht mehr erkannt habe. Total hysterisch, einen Test nach dem anderen gemacht ( ja #schwangerschaftstesthersteller müßte man sein!) und immer negativ...

Der Körper spinnt und ich hab mich voll auf ihn eingelassen. Wahrscheinlich hat er sich hinterher ins Fäustchen gelacht!

Drücke trotzdem beide Daumen für dich. Würde mich ehrlich freuen, jeder hier und besonders du hast es verdient.... bloß weiß das das Universum manchmal nicht...;-)

Hoffe von dir zu hören und noch ein #liebdrueck

Tanja

Beitrag von sweetlotti 27.02.06 - 19:47 Uhr

Danke für deine lieben Worte!!! #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Na klar meld ich mich! Bis morgen!

Lieben Gruss von der süssen Lotti ;-)#freu