nur mal so interesse halber!!??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von badangel84 26.02.06 - 21:53 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich sag gleich das hat nichts mit verrückt machen zu tun oder so mich interessiert es einfach nur mal.

Also:
Was ist eigenlich wenn des Kind zu klein oder zu leicht ist im Mutterleib? was wird dann gemacht! also sagen wir mal meiner währe zu leicht oder zu klein.was machen die dann?

lg badangel84+ levin marc 22. ssw

Beitrag von lady_finster 26.02.06 - 21:58 Uhr

das hatte meine bettnachbarin im KH.

ihr kind war in der 31. SSW zu klein. sie kam 3 wochen lang an trop mit nem medikament was das wachstum der kleinen unterstützt hat. die maus kam dann in der 37. SSW zur welt. 2250 gramm und 52 cm lang, kerngesund und super niedlich *g*

:)