Ideen gesucht, damit es fürs Brautpaar unvergesslich wird!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von goldie3311 26.02.06 - 21:56 Uhr

Hallo

Ich suche noch schöne Ideen für unvergessliche AUgenblicke für das Brautpaar. Es sollte nicht zu teuer sein. Ballons steigen lassen kostet ja auch mal eben ca. 150 EUR. Das wird uns dann zu teuer.

Habt ihr noch schöne Ideen, die nicht zu teuer sind? Evtl. nach der kirchlichen Trauung direkt oder abends bei der Feier.

Gruß Kathrin

Beitrag von mari75 26.02.06 - 22:00 Uhr

ein Gästebuch in das sich alle Gäste eintrage wäre doch ne schöne Idee ?
Von der hat das Brautpaar das ganze gemeinsame Leben was, und nicht nur an der Feier selbst.

Beitrag von julchen99 26.02.06 - 22:11 Uhr

Lakenherz zum Ausschneiden, Sektempfang für die Gäste Holzstammsägen..
LG Jule

Beitrag von kleenehexe80 27.02.06 - 17:21 Uhr

Also ich kann Dir denn Tip geben:

Kaufe in einem Drogeriemarkt mehrer Einwegkameras und stelle diese auf die Tische und dann schreibst Du denn Text dazu das die Gäste für das Brautpaar tolle Bilder machen sollen aus Ihrer Perspektive. Dazu kannst Du dann noch eine Art Gästebuch machen, wo jeder von den Gästen indivieduell wünsche für das Brautpaar reinschreiben kann.

Das sin Erinnerungen die bleiben!!!!

Fand ich bis jetzt immer auf den Hochzeiten am schönsten. :-)))

Beitrag von cendy 27.02.06 - 20:22 Uhr

Die Idee mit den ballons ist schon klasse......wenn du bei Ebay Ballongas und Ballons kaufst , kommst du weit günstiger weg ;-)

.......feiert ihr vielleicht an einem Bach oder See ....dann könnte man Abends kleine Boote mit Teelichtern und "guten-Wünschen" auf die Reise schicken#liebe

Wünsche dir viel Spaß bei der Planung

Lg Sandra