brauch mal euren rat

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jenny_24.05.1987 26.02.06 - 22:08 Uhr

hi


meine kleine püppi ist wund am po und ich habe erst am 8.märz termin beim kinderarzt wisst ihr was da hilft mache seit gestern schon bepanthen(wund und heilsalbe)????????????????????????

lg jenny

Beitrag von siggi1986 26.02.06 - 22:15 Uhr

Hallo,

einfach mal so ne firtel stunde ohne windel lassen damit alles schön trocknet und dann würde ich dir entweder penaten puder oder wund und heielsalbe empfehlen hilft bei mein kleinen auch immer.
Übrigens habe gerade gesehen das wir ungefähr im gleichen alter sind, wenn du mal lust hast kannste dich ja mal bei mir melden.
würde mich sehr über email kontakt freuen liebe grüße Siggi mit sascha 10 Monate alt.

ps. Ich hoffe es hilft bei deiner kleinen genauso gut wie bei meinen großen

Beitrag von _mary 26.02.06 - 22:18 Uhr

Weleda Popocreme wenns nicht sehr akut ist....
Ansonsten ruf beim Arzt an, die können bestimmt einn Rezept fertig machen. von wann ist deine MAus?
Lana- Sophie kam am 11.10.05*ELf Tage zu spät*

LG, MAry

Beitrag von jenny_24.05.1987 26.02.06 - 22:22 Uhr

meine kleine ist am 21.10.2005 geboren

Beitrag von sanja_ 26.02.06 - 22:17 Uhr

gib ihr die Windel runter und lass sie ein bisschen nackt liegen. Die Lasepton Creme kann ich dir auch empfehlen. Findest du in der Apotheke.

Beitrag von ladykitty 27.02.06 - 08:32 Uhr

Ich nehme einfaches abgekochtes Öl (Pflanzen-, Sonnenblumen-, oder Olivenöl) für meinen Kleinen und kann nur sagen: Wow!
Davon ist sein Popo nicht mehr wund und es geht ihm prächtig!#freu
Einfach paar Minuten abkochen und dann bei jedem Windelwechsel mit nem Wattepad drauf;-)
Das mach ich jetzt unabhängig davon ob er wund ist oder nicht - ist vorbeugend !!! Dein Kind wird nicht mehr wund sein, wenn du das machst#huepf

LG
KITTY & #baby 1 Monat