Sündigt Ihr auch manchmal? Und Frage wegen Sport.

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von angel06 26.02.06 - 22:20 Uhr

Hallo,

meine Tochter zahnt und ich bin abends ziemlich geschafft. Heut konnt ich nicht anders und hab 3 Reihen von einer Schoki gegessen #hicks

Aber ich hoff, das da nicht gleich wieder soviel auf der Waage ist, wobei es bei mir auch immer ganz schnell geht.


Ich hab bisher immer jeden 2. Tag gesportet (Ministepper, Situps und paar Oberschenkelübungen). Wie gesagt, ich bin abends manchmal richtig ausgelaugt, reicht es, wenn ich nur noch jeden 3. Tag was mache?


Danke schon mal!

lg

angel

Beitrag von sparrow1967 27.02.06 - 18:19 Uhr

Machst Du ne Diät oder Ernährungsumstellung?

Ist die Frage, ob es DIR reicht, wenn du nur jeden 3.Tag was machst. Ich denke schon, denn du gehst ja sicherlich auch mit diner Kleinen jeden Tag spazieren- also hast Du Bewegung.


sparrow

Beitrag von blubb01 28.02.06 - 07:03 Uhr

Hallo Angel!

Ich habe auch 2 Kinder und komme auch nicht zum sporteln...#hicks
Naja, eigentlich bin ich zu faul.#hicks Wenn ich dann echt mal meine Ruhe vor den Kindern habe, dann möchte ich mich nicht noch zusätzlich mit Sport belasten, obwohl's sicherlich nicht verkehrt wäre.
Ich habe etwa 10 Kilo Übergewicht, bin 26 Jahre und 1,70 Groß. Ich kann sagen, ich habe endlich den richtigen Weg gefunden, dauerhaft abzunehmen.
Ich war auch immer so gierig auf die Antworten, wie man schnell die Kilos verliert, am besten noch mit irgendwelchen Wundermittelchen!#bla
Aber, ich bin selbst drauf gekommen, wie's funktioniert! Ich mache weder WW, noch irgendwas anderes, wo ich den ganzen Tag am zählen bin!
Ich ernähre mich fettarmer und mir hats in 1 Woche 1,5 Kilo gebracht!
Aber eigentlich bin ich jetzt gar nicht auf deine Frage eingegangen...#hicks#hicks#hicks

Ich denke, Sport ist immer gut! Ob es 1x in der Woche ist, oder 5x in der Woche, aber den sichtbaren Erfolg wirst Du nur durch Regelmässigkeit erreichen. Ich bin zwar kein Profi, aber ich stell es mir mal so vor.
Ich habe 2 Trimm-Geräte. Ein Fahrrad und einen Crosstrainer. Ich kann mich aber auch nicht aufraffen, etwas zu trainieren, obwohl's sicherlich nicht schaden würde.
Willst Du deine Körper trainieren, oder abnehmen?

LG blubb