ohhhhhhhhhhhhhhhh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pimpele21 26.02.06 - 22:25 Uhr

ein baby ist geplant!pill am 10.02 abgesetzt und mens am 13.02 bekommen...mir ist seit gestern schlecht und seit 5 stunden habe ich starke bauchschmerzen...was kann das sein???????????????????????????????????????#kratz

Beitrag von julchenundmexx 26.02.06 - 22:26 Uhr

Das kann ein Eisprung sein.
Wenn es aber richtige Bauchschmerzen sind, dann eher nicht. Beim ES hat man ein Ziehen in der Leistengegend.

Beitrag von pimpele21 26.02.06 - 22:32 Uhr

danke schön...sind aber eher bauchschmerzen,leider... :-(

Beitrag von julchenundmexx 26.02.06 - 22:34 Uhr

Dann sieht das wohl schlecht aus. :-(
Hast ja auch erst die Pille abgesetzt. Einfach abwarten.

Beitrag von pimpele21 26.02.06 - 22:37 Uhr

vilen lieben dank!nacht ;-)

Beitrag von mami0302 27.02.06 - 06:58 Uhr

Guten Morgen!

Ich habe meine Pille am 14.1 abgesetzt - ich hatte auch totale Bauchschmerzen und totale Unterleibsschmerzen - ich dachte es sei der Eisprung gewesen (die Zeit hat genau gepasst). Mittlerweile ist ein Monat vergangen und bei diesem Eisprung hatte ich ein ziehen in der Leistengegend.

Ich denke dein Körper muss sich erst auf diese Umstellung einstellen. Gib ihm ein wenig Zeit!

Viel Glück beim #schwanger werden!!