***huhu Märzis*** noch 21 Tage bis Et ... wie ist es bei euch ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luna_28 26.02.06 - 22:30 Uhr

Hallo liebe werdenen Mamis,

ich bin morgen in der 38 ssw und kann es nun kaum erwearten meinen kleinen krümmel entlich in den arm halten zu dürfen.

im moment jagt mich der ""nesttrieb""
Habe das Wohnzimmer umgrestellt,
die Wiege gerichtet,
den Wickeltischg eingerichtet, das Bettchen neu bezogen und gewaschen...
habe alles mit Sagrotan abgeschrubbt wie ne irre *gg*
mich Überkam es so *gg*

Mein Würmchen wird immer ruiger, meldet sich kaum noch.
Ich laufe jeden Tag sehr viel, in der hoffnung das sich was tut, aber nichts... wenn ich den Bauch nicht hätte, würd ich mich nichtmal Schwanger fühlen..
wie ist das bei euch so ???

Lieben Gruß
Luna et + 21 #baby

Beitrag von curly285 26.02.06 - 22:33 Uhr

Hallo

ich bin auch ein Märzi, genauer 1. März. Hab so zu sagen noch 3 Tage bis ET. Hab auch gehofft, dass mein Krümel sich eher auf den Weg macht, aber so wie es ausschaut, wird es wohl noch ein bißchen dauern. Morgen hab ich wieder eine VU, mal schaun, ob sich der MM vielleicht doch schon ein bißchen geöffnet hat.

Wünsch dir für die restliche Zeit alles gute

Anne ET-3

Beitrag von luna_28 26.02.06 - 22:45 Uhr

Mein GMH ist schon auf 1 cm runter
mein Muttermund schon etwas auf
seid Tagen habe ich Bräunlichen ausfluss ( altblut ???)

wehen habe ich keine zumindest keine schmerzhaften....

Beitrag von puenktchen2006 26.02.06 - 23:04 Uhr

huhu
warum denn noch 21 tage???? du bist doch schon am 13. märz dran.....das sind doch viel weniger tage.......und die sind schwupps rum
lg
kerstin und #baby-boy, gleich 40. ssw

Beitrag von luna_28 26.02.06 - 23:13 Uhr

ne mein Gyn hat mich hoch datiert auf den 20 märz....

Beitrag von deluxe26 26.02.06 - 23:37 Uhr

Ich habe noch 4 Tage, Donnerstag abend ins KH, Freitag morgen KS!!
Gott hab ich schiss #heul

Hoffe das wird alles nicht soo schlimm!!

Beitrag von littlemocassin 26.02.06 - 23:48 Uhr

Huhu !!!!
hab grad ein neues Bauchibild in die VK gesetzt #kratz
ich glaub, mein Gyn hat recht: "Wenn ich mir ihren Bauch so anguck....... wird das wohl noch bis 2007 dauern" #schock
Aber ich diskutiere schon fleißig mit Baby über den Auszug !!!! ;-)
Ansonsten geht es mir ziemlich gut, außer das ich nicht schlafen kann, aber das hab ich hier ja schon oft genug erzählt..... #heul
Meine Arbeitskollegin hatte genau den gleichen ET wie ich und sie hat ihre Tochter bereits #schmoll

Viele liebe Grüße
littlemocassin + Ü-#ei > 39. SSW

Beitrag von jaelle32 27.02.06 - 08:39 Uhr

Hallo Luna!

Bin seit heute in der 40. Woche (also 39+1) - und kanns kaum noch abwarten ;-)

Langsam wird der Bauch nämlich doch schwer und die Nervosität steigt #schwitz.

Hab gleich nen Termin bei meiner Hebi und bin schon voll gespannt, ob sich was getan hat!

Liebe Grüße.
Carmen + #baby

Beitrag von saskia73 27.02.06 - 12:07 Uhr

Hallo Luna,

ich habe in 18 ET. Habe zwar hin und wieder unregelmässige Wehen, aber ansonsten nix....

Die Zeit rennt regelrecht und ich bin mal gespannt, wann Mini sich auf den Weg macht.

Es ist nun alles bereit für ihn und auch die Taschen stehen griffbereit im Schlafzimmer.

LG Saskia + Jano Luc inside

Beitrag von tahase 27.02.06 - 16:41 Uhr

Hallo Luna!

Ich bin heute 38 + 5 und kanns auch kaum noch erwarten. War heute Morgen beim Arzt, der Muttermund hat sich leider noch nicht geöffnet :-(
Habe am 8.3. Stichtag und sollte mich seiner Meinung nach darauf einstellen, dass es nicht vorher los geht. Aber es kann ja manchmal ganz schnell gehen ;-)

Was ich allerdings mega blöd finde, ist dass mein FA in nächste Woche in Urlaub geht. Er hat aber eine Hebamme in der Praxis bei der ich am Stichtag einen Termin habe.

Mal schauen was meine Hebamme am Mittwoch bei der Geburtsvorb. Akupunktur dazu sagt.

Wünsche dir alles Gute

LG Tanja und #baby