Guter Kinderarzt in Kaiserslautern

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melli1978 26.02.06 - 22:32 Uhr

Hallo !!

Meine Frage steht ja eigentlich schon im Betreff. Kann mir jemand einen guten KA in Kaiserslautern empfehlen.

Danke schon mal
Melli mit Ruben und David#baby

Beitrag von regina1976 26.02.06 - 22:40 Uhr

Huhu,

empfehle Dir wärmstens Elke Bungard (In der gemeinschaftspraxis mit Dr. Fischer) . Oder Auch Dr. Meier am Stiftsplatz.

Lieben Gruß,

Regina und Silas 8 Monate (aus Trippstadt)

Beitrag von blumenkind22 27.02.06 - 03:48 Uhr

Hallo,

ich kann Frau Dr. Knoch sehr empfehlen. Die Praxis ist gegenueber vom Stadtpark, Strasse heisst Kerst oder Kerchstr oder so.... weiss nicht mehr genau, aber sie muesste in den gelben seiten stehen. wir wohnen leider nicht mehr in KL.

lg, Katja & Savannah (2) & Vivienne (4 Wochen)