Pos.Ovu am ZT 16 aber immer noch keine Mens..HILFE!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hima 26.02.06 - 22:33 Uhr

Hallo Mädels,


bin etwas genervt...wie oben schon geschrieben pos. Ovu, allerdings waren die Bienchen etwas mager in diesem Monat...Test heute morgen war auch negativ..
wär ja schon zufrieden wenn die Mens einfach kommen würde..tut sich aber nichts!! #schwitz

Donnerstag morgen und heute morgen hatte ich Schmerzen und war mir sicher dass die rote Pest jetzt erscheint..aber Fehlanzeige.
Hatte Anfang der Woche SB, jetzt nicht mehr.

Heißt es nicht immer die Mens kommt spätestens 16 Tage nach ES?? #gruebel

Ratlose Grüße von Hima
die über jede Antwort dankbar ist..

Beitrag von sternchent 26.02.06 - 22:49 Uhr

Hallo Hima,

war bei mir vor 14 Tagen ähnlich! War NMT plus 4 und nichts in Sicht. Schmerzen, wie wenn die :-[ kommen würde, etliche SS Anzeichen, negativer Test, das ganze Programm halt und dann kam sie doch! Wahrscheinlich hat sich der ES verschoben...

Bei dir kann es aber auch gaaaaaanz anders sein. Kann sein, dass das hcg noch zu niedrig ist und du deshalb negativ getestet hast. Warte noch ein bißchen und teste dann wieder oder geh zum FA, wenn du es nicht aushälts.

Man will eine Entscheidung des Körpers, bloß der ist keine Maschine... sonst gäbe es dieses Forum wahrscheinlich gar nicht...

LG und Kopf hoch!

Tanja

Beitrag von hima 26.02.06 - 22:54 Uhr

Hallo Tanja,

Danke für deine schnelle Antwort.
Ich könnte echt :-[
Ohne Ovu-Test hätte ich ein verschieben vom ES auch angenommen aber der war fett positiv.
An eine ss glaube ich auch nicht wg. Mangel an Bienchen..
Hach, das ist echt zum Haare raufen!

#heul

Hat sonst noch jemand eine Meinung dazu? Oder alle am Fasching-Feiern?? ;-)

Beitrag von franzi. 27.02.06 - 08:19 Uhr

mh, normalerweise kommt die Mens wirklich spät 16 Tage nach ES...

wenn du dir sicher bist, dass auch wirklich ein ES war, hört es sich ja nicht schlecht an.

wie ist denn dein ZB? :-)

Beitrag von hima 27.02.06 - 09:50 Uhr

Hallo Franzi,

ich führe kein ZB.
Heute morgen dachte ich den Thread hätte ich mir sparen können..
wieder ziehen im Unterleib aber es passiert nichts..

Ich kapiers nicht.. #gruebel