BB was machen die Alten???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von palma 26.02.06 - 22:35 Uhr

Nabend zusammen!!

BB das Dorf habe ich nun weniger gesehen!!
Ich habe mich aber nun gefragt, was machen so die 'Alten' BB Bewohner??

Franzi und Mark? Immernoch zusammen ? Jerry?
Wer weiss was ???
Würde mich über Antworten freuen!!

grüsse palma

Beitrag von nine2005 26.02.06 - 23:39 Uhr

Kann dir leider nicht weiterhelfen, aber was mir aufgefallen ist, 9Live ist die Auffangstation für alte BB-Kandidaten.

Natalie aus der letzten Staffel habe ich schon dort gesehen und der Kerl (komm nicht auf den Namen, Norman??? der mit Gina zusammen war, ist nun auch dort, sowie Jürgen und Alida.....

Beitrag von diana1979 27.02.06 - 09:11 Uhr

Guten Morgen

Zu deiner Frage.Ja Mark und franzi sind noch zusammen, genau wie Jerry und Lydija.

Ansonsten kannst du hier auch ein wenig stöbern

http://www.bbfun.de

http://www.big-brother-news.de/

http://www.big-brother.ag/

http://www.bbfranzi.de/

http://www.eningma-gmbh.de/

Hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Liebe Grüsse Diana