Wo gibt's Geburtsvideos im Internet?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mssindepndnt 26.02.06 - 22:38 Uhr

Hab schon ÜBERALL rumgesucht..

Beitrag von schnuckimaus80 26.02.06 - 22:44 Uhr

Hallo
Bist du denn selber schwanger??Wenn ja würde ich mir sowas nicht anschauen.....ich weiss wovon ich rede,bekomme mein 3 Kind

Beitrag von khatera2000 26.02.06 - 22:58 Uhr

Hi,
ich weis, das wir so ein Video im Geburtsvorbereitungskurs schauen. Haben wir noch nicht gemacht, hat aber meine Hebamme gesagt das wir das noch machen, vieleicht wird es bei deinem Kurs auch so sein.
#ei 34+4

Beitrag von toffifee007 26.02.06 - 22:47 Uhr

tu's dir nicht an....

ich würd mir nicht mal die links mit den geburtsbildern anschauen... #gruebel

liebe grüsse
ina 27.ssw

Beitrag von diefrauohnenamen 27.02.06 - 00:01 Uhr


Hallo,

wenn du dir das unbedingt ansehen willst, dann tu es...
Hab hier eine Seite für dich: http://www.birthdiaries.com/diary/GVbirths.htm

Liebe Grüße
Belinda

Beitrag von diefrauohnenamen 27.02.06 - 00:04 Uhr

ach ja, hier kannst du dann auswählen, wie viel du sehen willst ;-)

http://www.birthdiaries.com/diary/

Beitrag von dieeizelle 27.02.06 - 02:05 Uhr

also ich fand interesant mir das mal anzuschauen habe jetzt noch weniger angst vor der geburt

danke für den HP tipp

zellchen

Beitrag von gori_mama 27.02.06 - 14:58 Uhr

DAS IST ABSOLUT NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN ! ! !
:-%:-%:-%
#augen#augen#augen
#schock#schock#schock