schmerzen beim sex

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von aua 26.02.06 - 22:47 Uhr

Wenn mein Mann und ich Sex haben, habe ich Schmerzen, wenn der Winkel zu steil ist, und er tief reinkommt. Bei meinem Ex hatte ich das Problem nicht, dürfte eine Frage der männlichen Ausstattung sein.

Ich hab den Gyn auch schon dazu befragt. Er meinte, das würde passieren, wenn er an der Gebärmutter anstößt (und demonstrierte mir das netterweise auch gleich mit dem Vaginalultraschall, wie es sich anfühlt :-[ ) Er meinte außerdem, da könne man nichts machen.

#schmoll Nun haben wir aber das Problem, daß wir im Bett nicht viele Stellungsmöglichkeiten haben und uns langsam langweilig wird.

Wer von Euch Frauen hat dieses Problem auch und wie habt Ihr das gelöst?

danke #hicks

Beitrag von sweethart 27.02.06 - 14:13 Uhr

Hallöchen,

also ich kenn das auch, allerdings immer nur, wenn ich nicht wirklich feucht genug bin. Vielleicht liegt es daran.

Beitrag von aurora19w 28.02.06 - 12:04 Uhr

Ich kenn das auch und das nervt tierisch! Hab das aber erst seit mein Sohn auf der Welt ist vorher war alles normal.

Beitrag von hg 05.03.06 - 14:59 Uhr

hi
ist er denn so lang?
Oder ist das immer oder nur zu bestimmten Zeiten
denn der mumu und eigentlich die ganze scheide verändern sich ständig, z:b beim ES kurz vor der Periode..... usw.