BB

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kimba24 26.02.06 - 22:57 Uhr

ich glaube ich falle um michael hat bb 6 gewonnen

Beitrag von galeia 26.02.06 - 23:07 Uhr

Ich könnt auch kotzen.... wer hat für die Weichbirne bloß angerufen! :-[:-[:-[
Ich hätt zwar mein Geld auch nicht für Motzi ausgegeben, trotzdem hätte er gerne gewinnen dürfen. Micha ist doch eine echte Nullnummer.

Nun ja, jetzt ist es jedenfalls endlich zu ende.

LG H. #klee (müüüüüüde)

Beitrag von heaven_26 27.02.06 - 13:16 Uhr

Das beste was passieren konnte, ist doch nunmal, das Micha gewonnen hat.
Er hat´s am allerschwersten von allen gehabt. Immer wieder wollten sie ihn rauskicken. Das war wohl nix.
Allein die Visage von Oma hat mir richitg gefallen als sie erfahren hat, das Micha gewonnen hat. Die ist ja nicht ganz fit.

Micha ist immer er selbst geblieben. Motzi war auch superlustig und ich hätte auch ihm die 250.000 gegönnt.
Aber er war in meinen Augen etwas zu sehr angepasst (wenn man mal nur an den Drill Instructor denkt).
Sowas wollen die Leute halt nimmer sehen.

LG Jana +#baby Ben 12 Wochen

Beitrag von franleo 27.02.06 - 07:21 Uhr

#freu Ich habe zwar nicht für Michael angerufen, trotzdem freue ich mich. #freu

Schon aus dem Grund, weil mein Mann auf Thomas und ich auf Michael getippt haben und ich jetzt mal wieder Recht hatte :-p!

Außerdem sieht Michael mittlerweile echt zum Anbeißen aus #freu und ist mir auch richtig sympathisch geworden (am Anfang fand ich ihn total blöd).#freu

Beitrag von olabri 27.02.06 - 07:45 Uhr

Ich hätte NIEMALS angerufen, aber ich freue mich auch für Micha!

Ich hab's ihm wirklich gegönnt, er hat's ja auch wirklich net leicht gehabt... ich hab' ihn eigentlich immer gemocht (sofern man das so sagen kann), fand ihn sehr "geradeaus" und finde suuuupersexy #hicks

Schade, dass man ihn jetzt aus den Augen verliert...



Beitrag von franleo 27.02.06 - 08:41 Uhr

Finde ich auch sehr schade, habe mich immer auf BB gefreut.
Michael ist wirklich sehr sexy! War immer sehr sehr nett anzuschauen!

Beitrag von petraschua 27.02.06 - 07:36 Uhr

Ich hätte mich auch für Motzi, Ginny und Totti gefreut wenn sie gewonnen hätten aber genauso gönne ich es Michael.

Ich glaube, er kann es bedingt durch seine Vergangenheit gebrauchen einmal eine solche Anerkennung zu bekommen und wie es scheint waren viele Leute da draussen auch dieser Meinung und ehrlich gesagt weiss ich auch nicht warum er vielen so unsympatisch war.

Totti fand ich auch einen tollen Charakter und er hätte es auch gebrauchen können. Motzi geht auch ohne das viele Geld seinen Weg. Er hat da von allen wohl die meisten Chancen mit seinem Jurastudium. ich fand den echt am intelligentesten im Dorf.

Ich freue mich auf die nächste Staffel obwohl ich nie gedacht hätte dass ich jemals einen solchen "Schwachsinn" mir anschaue.

Gruss!
Petra

Beitrag von eukalyptusbonbon 27.02.06 - 07:51 Uhr

Ich find's super - es hat genau den richtigen getroffen.
Er hat sich nach monatelangem Mobbing im Haus tapfer geschlagen, ist nie ausgerastet und hat sein Ding durchgezogen.

Ich gönne ihm seinen Sieg von Herzen und habe mich gestern abend tierisch für ihn gefreut.

Gruß
E.

Beitrag von mausilein76 27.02.06 - 09:59 Uhr

Ich find es richtig , das micha gewonnen hat!!!!

der einzige , der wirklich mal den mund aufgemacht hat und nicht wie viele anderen nur gespielt hat!!!!

es hat den absolut richtigen getroffen:-p

Beitrag von dani001234 27.02.06 - 10:38 Uhr

hätte es auch eher motzi oder denis gegönnt, aber irgendwo war es klar dat er das rennen macht. vorallen als ginny gegen ihn verloren (war auch mein heißer favorit) hatte, war mir klar das er gewinnt!

naja, nu ist es halt so...#augen

gruß#blume

Beitrag von rosenengel 27.02.06 - 16:58 Uhr

Hallo


Ich finde es super das Michael gewonnen hat#freu



rosee:-)