Mittel gegen Mitesser

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von kuschelkeks 26.02.06 - 23:02 Uhr

Kennt jemand von euch ein gutes Mittel gegen Mitesser?Es sollte aber unbedingt für empfindliche Haut geeignet sein.Masken, Peelings oder was auch immer?
Danke schonmal, lg kuschelkeks

Beitrag von lalalalal 27.02.06 - 05:36 Uhr

also peelings und masken (gekaufte) sind garnichts für empfindliche haut , meine haut verträgt nichtmal nivea creme , ich nehme dann immer
mandelkleie von AOK , riecht zwar extrem bah bah , aber ist sehr wirksam , nach einer zeit verschwinden alle pickel und mitesser

LG Jessica