Mal ne Frage hab....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kueken_henne 26.02.06 - 23:08 Uhr

Hallo!
Ich nutze die nuk first chioce flaschen...schon länger....sagt mal wie reinigt ihr flasche und sauger eigentlich??? #kratz

Würde mich mal interessieren.... #gruebel

LG
Yvi+'babyCynthia (2.1.2006)

Beitrag von sparrow1967 26.02.06 - 23:20 Uhr

Hi!

Wie hast Du sie denn bisher gereinigt?
Flaschen hab ich immer erst kalt ausgespült, dann mit heißem Wasser und nem Tropfen Spüli mithilfe einer Flaschenbürste gereinigt und dann 5 Min. im großen Topf ausgekocht.

Die Sauger: Erst kalt aus-und abspülen, dann nen Teelöffel Salz rein, gut durchkneten, mit heißem Wasser ausspülen und auch 5 Min. auskochen.


sparrow

Beitrag von sile 26.02.06 - 23:26 Uhr

hallo kueken,

also ich benutze diese fllaschen auch allerdings die glas flaschen die fülle ich erstmal mit gekochtem wasser ab lass die dann paar min. stehen dann reinige ich sie mit dieser speziellen bürste eine große für die flaschen und eine kleine für die sauger anschliessend tue ich sie in den dampfsterilisator.Hoffe konnte dir etwas weiter helfen.


LG sile #liebe

Beitrag von mel27 27.02.06 - 00:05 Uhr

So mache ich das auch.