An alle K-Classic-Windel-Benutzer, Frage!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von poldilein 26.02.06 - 23:10 Uhr

Hallo!!

Seit 2 Tagen hat unser Kleiner (Wird diese Woche 1 Jahr) überhalb der einen Pobacke eine ganz pustelige, rote, wie aufgeriebene Stelle.
Heute habe ich die Ursache gefunden:
An unseren K-Classic Windeln sind am Bund vorne und hinten (innen) viele kleine, spitze Kügelchen drin, die richtig piksen!!! Wenn man mit dem Handrücken drüber geht, ist das ganz schön spitz!!!!

Habt ihr das auch bemerkt???? Das hatten wir bis jetzt noch nicht, und benutzen sie schon lange.
Das kann doch nicht sein, das so etwas in Windeln vorkommt. Wenn ich mir vorstell, das der Kleine darauf liegt, und sich dreht.....Aua!!!

Deshalb die Frage, ob das bei Euch auch ist!!!

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!!!

Poldilein

Beitrag von kathrin2607 26.02.06 - 23:32 Uhr

hallo,

ich kann dir zwar nicht helfen aber ich hab da mal ne frage?? was sind k-Classic windeln??
Kathrin

Beitrag von poldilein 26.02.06 - 23:46 Uhr

Hallo!

K-Classic ist eine Marke vom Einkaufsmarkt "Kaufland" (wird glaube ich, auch Handelshof genannt.)

Schöne Grüße, Poldilein

Beitrag von naddl310 27.02.06 - 00:29 Uhr

Hallo.
Kaufe immer nur bei SCHLECKER Windeln. Mein Sohn hat bis jetzt nie irgendwelche Allergien oder sonstiges gehabt.
Habe einmal bei LIDL Windeln kaufen müssen, weil der SCHLECKER auf einen Sa. mittags schon zu hatte.
Sofort hatte Julien am nächsten Tag rote Stellen am Bauch.
Aber das ist wohl von Kind zu Kind unterschiedlich...
Probier halt andere Windeln aus.
Habe davon noch nie gehört, wovon du gerade berichtet hast. Aber Babyfreundlich ist das wohl nicht.:-[
Gruß Naddl310#huepf#huepf#huepf

Beitrag von manu0312 27.02.06 - 08:14 Uhr

Hallo,
wir benutzen diese Windeln auch ab-und an mal. Aber das ist mir noch nicht aufgefallen. Werben die nicht mit dem Slogan: "Zufrieden oder Geld zurück" ?? #kratz
An Deiner Stelle würde ich mit der Packung zur Information im Kaufland gehen und das Reklamieren. Dann bekommst Du Dein Geld bestimmt wieder.
Denn "Stacheldraht" gehört schließlich an keinen Kinderpo!!!!
Du wirst sehen, dass ist bestimmt kein Drama. Geht ganz leicht.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Erfolg beim Umtausch.
lg. Manu #blume

Beitrag von vonni1974 27.02.06 - 09:17 Uhr

Ich habe diese mal gekauft, weil Pampers in der Größe meiner Tochter alle waren.
Ich habe diese noch am selben Tag weggeschmissen und bin noch mal los gefahren und habe woanders Pampers in ihrer Größe gekauft.
Ich war ziemlich unzufrieden.
Ich kaufe nie wieder andere Windeln als Pampers. Damit habe ich die allerbesten Erfahrungen gemacht und letztendlich kosten die gar nicht so viel mehr. Das ist mir Tochter auf jeden Fall wert und ihr kleiner Popo auch.

Liebe Grüße

Beitrag von kueken 27.02.06 - 13:52 Uhr

Hallo,

wir benutzen nur noch die K-Classic. ich muss auch ganz ehrlich sagen das ich mega zufrieden mit denen bin. hatte vorher auch mal andere und teurere aber die sind meist übergelaufen. Der Kleine hatte noch nie nen wunden Po oder offene Stellen. Bring das Pakt zurück und lass Dir nen neues geben. Die machen das auf jeden Fall :-)

Alles Gute

Beitrag von poldilein 28.02.06 - 21:16 Uhr

Hallo!

So, habe die Packung zurück gebracht, und sie haben dort im Kaufland sicherheitshalber noch eine andere Packung vom Regal geöffnet, das selbe Problem. Sie sagten, das dürfte aber nicht sein, und haben mir das Geld zurück gegeben. Sie waren dort auch ganz schön erschrocken, da die "Kügelchen" im Bund echt spitz sind. Es scheinen Kleberückstände zu sein.
Das ist aber auch erst bei den neu bedruckten Windeln gewesen, davor war ich auch super zufrieden!!!

Schöne Grüße!!